Kreator, Sodom, Destruction

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Markus

Newbie
30 Sep. 2008
23
0
46
Wäre cool Sodom und Kreator in einer Art Special Show zusammen spielen zu lassen.

Sprich zwei Drumkits nebeneinander und dann halt immer abwechselnd und vielleicht hier und da Tom als Gastsänger bei Kreator und Mille als Gast bei Sodom. Oder auch so mal hier und da 'nen Mitgliedertausch... gab's ja in der Vergangheit schon... höhö...

Wäre mal was neues für's Wacken und etwas das es noch nie gegeben hat.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Wäre cool Sodom und Kreator in einer Art Special Show zusammen spielen zu lassen.

Sprich zwei Drumkits nebeneinander und dann halt immer abwechselnd und vielleicht hier und da Tom als Gastsänger bei Kreator und Mille als Gast bei Sodom. Oder auch so mal hier und da 'nen Mitgliedertausch... gab's ja in der Vergangheit schon... höhö...

Wäre mal was neues für's Wacken und etwas das es noch nie gegeben hat.

das würde für viele einfach nen Dauer-Orgasmus geben und das halbe Publikum würde irgendwann ertrinken fürchte ich fast ^^

aber grundsätzlich unterstütze ich den Antrag :p