Camping Area U ist zu groß!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordgriller

Newbie
2 Aug. 2009
28
14
58
Moin, Moin,
also das Wacken 2009 war ja mal wieder richtig geil, aber eine Sache hat mich richtig geärgert.
Wir sind auf dem Campingplatz "U" gelandet, total am Ende! Das man zu den Bühnen recht lange läuft, ist zwar blöd, aber auch nicht zu ändern.
Das Problem mit Area U ist, dass es U anscheinend 4 mal gibt. Es ist schwer sich zu orientieren und fast unmöglich später anreisene Freunde dort hin zu lotsen. Das Info Board hilft da auch nicht viel weiter.
Wenn euch die Buchstaben ausgehen, nennt die Plätze doch wenigsten "U1", "U2", usw....
 

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
Moin, Moin,
also das Wacken 2009 war ja mal wieder richtig geil, aber eine Sache hat mich richtig geärgert.
Wir sind auf dem Campingplatz "U" gelandet, total am Ende! Das man zu den Bühnen recht lange läuft, ist zwar blöd, aber auch nicht zu ändern.
Das Problem mit Area U ist, dass es U anscheinend 4 mal gibt. Es ist schwer sich zu orientieren und fast unmöglich später anreisene Freunde dort hin zu lotsen. Das Info Board hilft da auch nicht viel weiter.
Wenn euch die Buchstaben ausgehen, nennt die Plätze doch wenigsten "U1", "U2", usw....

dem kann ich nur zustimmen, total grausig gelöst mit U. das hat mich echt nerven und stunden gekostet da wieder hinzufinden...
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
das tolle an deiner idee ist diese pläne gibt es C hat z.b. 8 einheiten, so teilen die ordner die leute beim befüllen ein leider wird das nicht auf die infotafeln der besucher überführt k.a. wieso
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Moin, Moin,
also das Wacken 2009 war ja mal wieder richtig geil, aber eine Sache hat mich richtig geärgert.
Wir sind auf dem Campingplatz "U" gelandet, total am Ende! Das man zu den Bühnen recht lange läuft, ist zwar blöd, aber auch nicht zu ändern.
Das Problem mit Area U ist, dass es U anscheinend 4 mal gibt. Es ist schwer sich zu orientieren und fast unmöglich später anreisene Freunde dort hin zu lotsen. Das Info Board hilft da auch nicht viel weiter.
Wenn euch die Buchstaben ausgehen, nennt die Plätze doch wenigsten "U1", "U2", usw....
ja, das Problem kenn ich :rolleyes:
sollte man wirklich was ändern, is ja nur ne kleinigkeit
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
aber es gibt doch koordianten, letztes jahr war ich auch auf U (dieses jahr auf C :) ) und da bei "GG - 27" die koordianten sind auch auf den großen plänen und das ist auch einfacher zu sagen in welchem quadranten als "joa bei P da hinten bei der einen ecke"
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
mit den Straßennahmen war ja auch ne ganz gute Idee .Nur wenn die beschilderung schon vor Mittwoch geklaut ist,bringt es leider auch nichts.Vielen dank nochmal an die jenigen die die Dinger gezockt haben.
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
das einfachste wäre wenn man das gelände nicht nach buchstaben sondern numerisch bennent - z.B-. Campground 001 oder 4711 - da gehen einem so schnell die bezeichnungen nicht aus und man muss keine untersortierung machen...
oder man machts nach planquadraten A5 oder C7 oder so - dann einfach an die eckpunkte flaggen mit den 4 angrenzenden flächen und gut is...
möglichkeiten gibts da genug denk ich...
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
das einfachste wäre wenn man das gelände nicht nach buchstaben sondern numerisch bennent - z.B-. Campground 001 oder 4711 - da gehen einem so schnell die bezeichnungen nicht aus und man muss keine untersortierung machen...
oder man machts nach planquadraten A5 oder C7 oder so - dann einfach an die eckpunkte flaggen mit den 4 angrenzenden flächen und gut is...
möglichkeiten gibts da genug denk ich...

axo - nachtrag - haben uns den zweiten abend auf D auch ganz gut verrant (ok - es war duster, wir hatten die lampe und und 0 orientierung *g*)