Der "Kacke-ich-wär-auch-gern-da" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
ja, so! ich glaube, es gibt viele die aus ürnswelchen gründen nicht fahren konnten durften/konnten, wat weiß ich...
und ich wüßte gern werd sich grade auch denkt "die schweine, saufen sich allein den kopp weg gez"
:rolleyes:
und wenns geht, erzählt mir, wer schuld ist, dass ihr nich gefahrn seid..
vll können wir ne vodoogruppe aufmachen und rache nehmen hehe...

die melli
 
L

Lord Soth

Guest
ja, so! ich glaube, es gibt viele die aus ürnswelchen gründen nicht fahren konnten durften/konnten, wat weiß ich...
und ich wüßte gern werd sich grade auch denkt "die schweine, saufen sich allein den kopp weg gez"
:rolleyes:
und wenns geht, erzählt mir, wer schuld ist, dass ihr nich gefahrn seid..
vll können wir ne vodoogruppe aufmachen und rache nehmen hehe...

die melli

Arme Wurst!:o


Ich bin grad froh, hier meine Ruhe vor den Chaoten zu haben, mit dem guten Gefühl letzte Woche aufm HOA ein viel schöneres Festival erlebt zu haben.

Kacken war ich eben erst. War aber toll. Sehr befreiend.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Glaub ich dir! Klein, aber fein!:)

Jap, ist irgendwie viel entspannender :). Und auch das Rock Hard ist in diesem Hinblick noch geil. Vor allem, wenn man da bedenkt, dass es dort Spültoiletten gibt, die zum einen kostenlos sind, sauber als die in Wacken und man muss nich mal lang warten. Von der Location und den Preisen des Festivals müssen wir garnicht mehr reden.

Also ich will mir echt so große Festivals garnicht mehr antun. Allein schon, wenn ich daran denk, dass ich 30-45 vom Campingplatz zum Gelände latschen soll.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Kacke, ich wär auch gern da!

Fast alle meine Freunde sind da - kommt selten genug vor, dass ich mal mit welchen feiern kann, dementsprechend wäre Wacken extrem geil gewesen. Weil da fast alle da sind.
Und Running Wild! Wobei die, laut der SMS eines Kumpels, eher enttäuschend sind.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jap, ist irgendwie viel entspannender :). Und auch das Rock Hard ist in diesem Hinblick noch geil. Vor allem, wenn man da bedenkt, dass es dort Spültoiletten gibt, die zum einen kostenlos sind, sauber als die in Wacken und man muss nich mal lang warten. Von der Location und den Preisen des Festivals müssen wir garnicht mehr reden.

Also ich will mir echt so große Festivals garnicht mehr antun. Allein schon, wenn ich daran denk, dass ich 30-45 vom Campingplatz zum Gelände latschen soll.

die toiletten warn geil jahaa, wenn man sie denn gefunden hat so völlig besoffen und mitten inner nacht :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Jap, ist irgendwie viel entspannender :). Und auch das Rock Hard ist in diesem Hinblick noch geil. Vor allem, wenn man da bedenkt, dass es dort Spültoiletten gibt, die zum einen kostenlos sind, sauber als die in Wacken und man muss nich mal lang warten. Von der Location und den Preisen des Festivals müssen wir garnicht mehr reden.

Also ich will mir echt so große Festivals garnicht mehr antun. Allein schon, wenn ich daran denk, dass ich 30-45 vom Campingplatz zum Gelände latschen soll.

So isses!:)

Und vom Billing brauchen wir auch nicht zu reden.... ich sach nur z.B. KIT oder HOA 2010!!!:cool:

Kacke, ich wär auch gern da!

Fast alle meine Freunde sind da - kommt selten genug vor, dass ich mal mit welchen feiern kann, dementsprechend wäre Wacken extrem geil gewesen. Weil da fast alle da sind.
Und Running Wild! Wobei die, laut der SMS eines Kumpels, eher enttäuschend sind.

Hm, ich nich.

Und RuWi hab ich damals gesehen, als sie noch geil waren.:o