DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 00:00 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 10:00 Uhr

Ich weiss nicht wieso man das noch nicht in den News bringt,obwohl man ja die ganze Zeit versucht irgendwie die Frühanreisenden - zu denen ich auch gehöre - davon zu überzeugen später zu kommen ,aber naja.

Also es sieht jetzt wirklich so aus das vor Montag 10:00 Uhr nichts geht . Und zwar weil durch den anhaltenden Regen ,der jetzt aber aufgehört hat,die Flächen doch sehr feucht und weich sind.Und man es nicht vor Montag wagen wird dort Fahrzeuge draufzulassen.die news hab ich aus sicherer Quelle von einem bekannten der dort Arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten

Newbie
12 Juli 2007
20
0
46
kann ich bestätigen.

Eine Vorhut unserer Truppe war auch heute schon angereist und die sind auch nicht drauf gekommen.

Haben übrigens auch gesagt bekommen, dass erst in Nacht von Sonntag auf Montag die Tore pünktlich um 00.00Uhr erst geöffnet werden.


Unsere Kolonne startet morgen um 13.00Uhr ..... dann düften wir einigermaßen pünktlich um 00.00Uhr ankommen.


Ich bin nur mal gespannt auf den Rückstau, da da ja dann sicherlich auch diejenigen schon Schlange stehen, die die Tage zuvor angereist sind.


Naja........lassen wir uns überraschen - das kann sowieso keiner ändern.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich weiss nicht wieso man das noch nicht in den News bringt,obwohl man ja die ganze Zeit versucht irgendwie die Frühanreisenden - zu denen ich auch gehöre - davon zu überzeugen später zu kommen ,aber naja.

Also es sieht jetzt wirklich so aus das vor Montag 00:00 Uhr nichts geht . Und zwar weil durch den anhaltenden Regen ,der jetzt aber aufgehört hat,die Flächen doch sehr feucht und weich sind.Und man es nicht vor Montag wagen wird dort Fahrzeuge draufzulassen.die news hab ich aus sicherer Quelle von einem bekannten der dort Arbeitet.

Also ich hab von diversen ICS Mitarbeitern die Info bekommen, dass man schon Sonntag raufkann.
Ich werde nachher einfach hinfahren und wenn's nicht klappt...naja wofür gibt's Alkohol?^^
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Wir werden heute Abend gegen 20 Uhr vor dem Gelände sein, zur not sitzen wir noch 4 Stunden an der Hauptstraße, da wir mit Zuganreisen sind wir leider nicht sehr flexibel, aber wir haben wenigstens kein Auto, welches durch den Matsch muss und joa.

W:O:A!:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich hab von diversen ICS Mitarbeitern die Info bekommen, dass man schon Sonntag raufkann.
Ich werde nachher einfach hinfahren und wenn's nicht klappt...naja wofür gibt's Alkohol?^^

einSpähtrupp von uns steht bereits im Dorf ,und kommt nicht drauf.

Öffnung verschiebt sich auch weiter - und ist jetzt nicht vor Montag 10:00 UHR !
Wer früher kommt ,kann entweder im Dorf warten (die Anwohner werden sich freuen ) oder bekommt einen Campingplatz zugewiesen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
das könn se so nich machen, da die offiziellen öffnungszeiten hier noch bei 0:00 uhr stehen...

doch bei schlechter Witterung schon .Auch wenn das wetter gut ist,sind die Flächen immer noch Patschnass.

Mich ärgerts auch aber hilft eben nichts.Dieses Jahr läuft eben mal nicht so wie geplant.Allerdings ist unsere Vorhut schon da und hält uns auf dem laufenden .Vielleicht machen die ja doch noch früher auf.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Zur Not campen wir im Matsch, hauptsache wir kommen aufs Gelände, und egal was hier steht ich nehme meinen Zug um 15:07!:cool: