Gibt es dieses Jahr genug Shirts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Ich wollte fragne, da ich erst ab Donnerstag @ Wacken bin ... und ich letztes jahr noch ein t-shirt bekommen habe, aber viele nur eine billigere nachgedruckte variante - ab wan t-sahirts verkauft werden, un ob sie diesmal ausreichen, bzw ob ich meine freunde die früher kommen vorschicken soll mir eins mitzubringen`?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!


wäre doch auch mal gail :D

bartik-wacken shirts.

naja 1000stück wären bissel wenig :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Natürlich darfst du auch batiken - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

Da zum Färben der Shirts ausschließlich Naturprodukte benutzt werden, bitten wir um freiwillige Urinspenden - als Gegenleistung bekommt ihr eine kleine Überraschung!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!

Ich seh es schon vor mir, es gibt nur 1000 Stück und jeden Tach werden nur ein paar verkaft,oder die nummer auf dem Tic zählt und die nummer die gezogen wird darf ein Shirt käuflich erwerben.......:D:D:D:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!

Hmm, duuu das find ich voll töfte. So, Naturbewusst und super öko. Echt gut man, is ne dufte Sache. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ihr irgendein ganz bestimmtes Shirt wollt, holt das so früh wie möglich (ich war noch nie vor Mittwoch da, meine aber gehört zu haben, dass auch vorher schon welche verkauft werden). Die meisten werden während des Festivals nachproduziert, aber so Sachen wie letztes Jahr das spezielle Wacken-mit-Maiden-Shirt nicht.

Ich seh es schon vor mir, es gibt nur 1000 Stück und jeden Tach werden nur ein paar verkaft,oder die nummer auf dem Tic zählt und die nummer die gezogen wird darf ein Shirt käuflich erwerben.......:D:D:D:D

T-Shirt-Bingo? :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Das WOA steht dieses Jahr unter dem Motto "Umweltschutz" und deshalb wird es nur eine limitierte Auflage von 1000 Shirts geben. Als Ersatz wird es jedoch Workshops geben, in denen du dir mit selbstgemischten Naturfarben dein eigenes Original-WOA-Shirt bemalen kannst.
Viel Spaß und Stay Heavy!

Natürlich darfst du auch batiken - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

Da zum Färben der Shirts ausschließlich Naturprodukte benutzt werden, bitten wir um freiwillige Urinspenden - als Gegenleistung bekommt ihr eine kleine Überraschung!

Ohman... FO holt sich die Auszeichnung "Hat Aarseth heute den größten Lacher abgejagt" :D