Unterkünfte für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JazzStyx

Newbie
22 Juli 2009
1
0
46
Die Alternative zum Zeltplatz: Das Wacken Open Air etwas ruhiger genießen.

Ca. 8 km vom Open-Air-Gelände entfernt werden folgende Möglichkeiten geboten:

1. Stellfäche für Wohnmobile und Wohnwagen

2. Stellfläche für Zelte

3. Unterkunft in Zimmern


Strom, Wasser und sanitären Anlagen stehen zur Verfügung.

Nach Absprache sind auch Frühstück und / oder Mitnutzung der Küche möglich.

Preise nach Absprache.

Meldet euch unter:
Handy: 01577 4155937
E-Mail: aeboes@web.de
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die Alternative zum Zeltplatz: Das Wacken Open Air etwas ruhiger genießen.

Ca. 8 km vom Open-Air-Gelände entfernt werden folgende Möglichkeiten geboten:

1. Stellfäche für Wohnmobile und Wohnwagen

2. Stellfläche für Zelte

3. Unterkunft in Zimmern


Strom, Wasser und sanitären Anlagen stehen zur Verfügung.

Nach Absprache sind auch Frühstück und / oder Mitnutzung der Küche möglich.

Preise nach Absprache.

Meldet euch unter:
Handy: 01577 4155937
E-Mail: aeboes@web.de

So lange es dort keine Sole-Therme für Rheuma und Rückenschmerzen gibt, ist das nichts für mich. :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
So lange es dort keine Sole-Therme für Rheuma und Rückenschmerzen gibt, ist das nichts für mich. :o

Was hast du denn? 8km vom Gelände entfernt sind doch mittlerweile auch einige Zeltplätze. :D

:D:D:D

Ich dachte gestern unglaublich lange, was ich jetzt für einen schwachsinnig-sinnlosen Troll Kommentar hierhinschreibe... Habs mir aber verkniffen... Jetzt weiß ich, dass ich nächstes Mal wieder der Erste sein werde :o:D

*conteststarte* Aarseth vs. Shardar vs. Snake :o :cool: