Platz für Frühanreisende???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Normalerweise auf A,B(für Camper ohne Auto ),C für Camper mit Auto auch mit Anhänger zusammen maximal 3,5 Tonnen,Alles was darüber ist ,sowie auch Motorräder,Wohnwagen und Wohnmobile.muss bei schlechter Witterung und danach sieht es ja momentan aus,auf die Fläche Y
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Hi, weis jemand wo der Platz ist für die, die früher anreisen?

Danke.

ganz ganz ganz ganz hinten.


facepalm2ic7copyrl2.jpg
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Normalerweise auf A,B(für Camper ohne Auto ),C für Camper mit Auto auch mit Anhänger zusammen maximal 3,5 Tonnen,Alles was darüber ist ,sowie auch Motorräder,Wohnwagen und Wohnmobile.muss bei schlechter Witterung und danach sieht es ja momentan aus,auf die Fläche Y

Was Motorräder müssen nach y???? wie jetz?
Und wieso schlechte Witterung? o_O Hab ich was verpasst oder war das gerade arg ironisch?
 

tremo89

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
wollte auch mal fragen wie das ist wir kommen dienstags mittags an wenn die zeltplätze befahrbar sind könnten wir rein theoretisch direkt auf c ? freunde von uns kommen erst später deshalb wollten wir uns dann da treffen ... und iwie vorher klären wo wir zelten können
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
wollte auch mal fragen wie das ist wir kommen dienstags mittags an wenn die zeltplätze befahrbar sind könnten wir rein theoretisch direkt auf c ? freunde von uns kommen erst später deshalb wollten wir uns dann da treffen ... und iwie vorher klären wo wir zelten können

Wenn ihr dienstag mittag kommt, könnt ihr c wahrscheinlich knicken und platz reservieren ist auch recht schwierig, klappt unter umständen nicht, wie man sich das vorstellt^^
 

tremo89

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
ahso okay danke trotzdem für die info wirds wohl bisschen rennerei zwischen den einzelnen grüppchen :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr wisst aber alle schon irgendwie dunkel dass es noch andere Plätze gibt außer C????

*sich weglacht @ Panik*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Könnte mir nochmal jemand sagen, wo das steht, dass Motorräder auf y müssen? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, letztes Jahr stand direkt neben unserem Pavillon ne 1200er Bandit rum und wir waren definitiv nicht auf y...oder ich war extrem betrunken ^^
 

Wacken@Home

Newbie
21 Juli 2009
11
0
46
Hi, weis jemand wo der Platz ist für die, die früher anreisen?

Danke.

Hi!Ich bin Steward auf dem WOA und kann dir sicher sagen das du dieses Jahr definitiv nicht vor Montag auf den Campgroung gelassen wirst! Du müsstest dann auf die umliegenden in Nachbarorten sich befindenden Campingplätze ausweichen wenn du vor Montag anreisen willst! Bei der Anreise vor Mittwoch entfällt außerdem eine zusätzliche Gebühr!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hi!Ich bin Steward auf dem WOA und kann dir sicher sagen das du dieses Jahr definitiv nicht vor Montag auf den Campgroung gelassen wirst! Du müsstest dann auf die umliegenden in Nachbarorten sich befindenden Campingplätze ausweichen wenn du vor Montag anreisen willst! Bei der Anreise vor Mittwoch entfällt außerdem eine zusätzliche Gebühr!!


Nun verwirre die Leute nicht NOCH mehr :D :D