wacken jugend 09^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Juli 2009
8
0
46
31
mvp/stralsund
hey ho wunderschöne grüße aus mvp (Stralsund)
such nen paar etwas jüngere party leute (16-20 ) die dieses jahr aufm w.o.a. nen bissel durchdrehen wolln
ham genügend bier und sehr,sehr viel gutte laune
sind bisher zu 4t^^
würd mich über nen paar meldungen freun :)
 
L

Lord Soth

Guest
hey ho wunderschöne grüße aus mvp (Stralsund)
such nen paar etwas jüngere party leute (16-20 ) die dieses jahr aufm w.o.a. nen bissel durchdrehen wolln
ham genügend bier und sehr,sehr viel gutte laune
sind bisher zu 4t^^
würd mich über nen paar meldungen freun :)

Kleine Verständnisfrage:

Was verstehst du darunter?
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
die nehmen bestimmt kaffeemühlen und fleischwölfe mit und drehen da halt das ganze Festival dran rum... und Samstags abends gibbet lecker Frikos für alle und dazu nen käffchen! ich finde die idee nett und solch soziale Leute findet man nicht mehr häufig!
Hut ab!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die nehmen bestimmt kaffeemühlen und fleischwölfe mit und drehen da halt das ganze Festival dran rum... und Samstags abends gibbet lecker Frikos für alle und dazu nen käffchen! ich finde die idee nett und solch soziale Leute findet man nicht mehr häufig!
Hut ab!
Hm, wenn die da 4 Tage lang in der Hitze Frikadellen gemacht haben, können sie die auch gerne behalten :eek:
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
die Kühlen das Mett bestimmt... die wollen uns ja nicht vergiften, sondern sich dafür bedanken, dass wir sie in unseren Kreis aufnehmen... quasi wie so ne Art mitgift
 
L

Lord Soth

Guest
Feuerwerke, Raviolidosen und sowas abschießen und so lustiges Zeug ;):o

Und Müllhaufen machen, sich reinsetzen, das ganze anzünden, in fremde zelte kacken, Schilder abreißen, Zäune umwerfen, Mädels dumm angraben, nackt rumrennen, sich komatös zusaufen, neben fremde zelte kotzen, Dixies anzünden... äh, hab ich was vergessen?:o:confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die Kühlen das Mett bestimmt... die wollen uns ja nicht vergiften, sondern sich dafür bedanken, dass wir sie in unseren Kreis aufnehmen... quasi wie so ne Art mitgift
Frikadellen mit Gift? Nene, die ess ich auch nicht :D

Und Müllhaufen machen, sich reinsetzen, das ganze anzünden, in fremde zelte kacken, Schilder abreißen, Zäune umwerfen, Mädels dumm angraben, nackt rumrennen, sich komatös zusaufen, neben fremde zelte kotzen, Dixies anzünden... äh, hab ich was vergessen?:o:confused:
Ja, was man halt so in Wacken macht, ne? :)


(wer Lime benutzt, arbeitet bei 9live)
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Und Müllhaufen machen, sich reinsetzen, das ganze anzünden, in fremde zelte kacken, Schilder abreißen, Zäune umwerfen, Mädels dumm angraben, nackt rumrennen, sich komatös zusaufen, neben fremde zelte kotzen, Dixies anzünden... äh, hab ich was vergessen?:o:confused:

Autos ankotzen, andere Leute ansaugen, mit Klappspaten rumwerfen, Zelte ausräumen...
 
Und Müllhaufen machen, sich reinsetzen, das ganze anzünden, in fremde zelte kacken, Schilder abreißen, Zäune umwerfen, Mädels dumm angraben, nackt rumrennen, sich komatös zusaufen, neben fremde zelte kotzen, Dixies anzünden... äh, hab ich was vergessen?:o:confused:

Na, wenn das Eintritt haben wir immerhin unser Mett :D