BullHead City Wrestling - Neuer Trailer & Neuer Wrestler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
werden die trailer eigentlich mit microsoft powerpoint gemacht? selten so etwas schlechtes gesehen...
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
egal was der typ nimmt er sollte es lieber nicht mehr nehmen xD :D

ich glaube ich gehe nur in dieses wrestlingzelt um mir das ölcatchen anzugucken :D
 
S

Sunki

Guest
Also nachdem er den zweiten Trailer auch so knallhart durchgezogen hat, gefällt er mir so langsam^^ Gibts von dem Sprecher Fan-Shirts?:)
 
L

Lord Soth

Guest
Also nachdem er den zweiten Trailer auch so knallhart durchgezogen hat, gefällt er mir so langsam^^ Gibts von dem Sprecher Fan-Shirts?:)

Nein, aber demnächst auf QVC zu bestellen:

Die Ultimative Hans W. Ringsprecher-Fantrailer-Werbespot CD-Collection in einer sagenhaften 30-CD Box für unglaubliche 99,99 Euro!!!!!!!!111111einseinself11

:eek::eek::eek:


:o:o:o

:D:D:D
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Der is voll klasse...*gähn*

Hat bestimmt früher ma Pornos synchronisiert!:D

oh man das gleiche hab ich auch gedacht nachdem mein kopf auf die tischplatte knallte. halb vor langeweile halb vor stumpfsinn...

omg wenn dann die ölweibchen aber nur wenn gerade mal in wacken keine band spielt (lacht nicht 2020 wirds nur noch playback musik zwischen den kämpfen und dem motorcross geben...)
 
L

Lord Soth

Guest
oh man das gleiche hab ich auch gedacht nachdem mein kopf auf die tischplatte knallte. halb vor langeweile halb vor stumpfsinn...

omg wenn dann die ölweibchen aber nur wenn gerade mal in wacken keine band spielt (lacht nicht 2020 wirds nur noch playback musik zwischen den kämpfen und dem motorcross geben...)

2010 moderiert Stefan Raab das Festival und alles wird live auf Pro7 übertragen....:o