Feuerschwanz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessy22884

Newbie
13 Sep. 2008
13
0
46
39
Bochum
Hallo,

sorry, aber habt ihr euch evtl mit Feuerschwanz vertan? Sollen die zur allgemeinen belustigung auftreten? Ich find die schon auf den Mittelalermärkten kindisch... von den Texten mal ganz zu schweigen ^^
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hallo,

sorry, aber habt ihr euch evtl mit Feuerschwanz vertan? Sollen die zur allgemeinen belustigung auftreten? Ich find die schon auf den Mittelalermärkten kindisch... von den Texten mal ganz zu schweigen ^^

Stimmt, Met und Mietzen find ich auch recht genial Humorvoll!!!
Aber auch hier für gilt
heuldoch.jpg
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich finds schade, dass ich die bestimmt nciht sehen kann :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hmmm ... *amkopfkratz* könnt man noch dazupacken zum an - horch - kuck - plan, nich. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Irgendwie bin ich zu blöd, den Beitrag zu verstehen.... :confused:

Bitte erklär mir, was Du damit zum Ausdruck zu bringen gedachtest...:):D



Ach ja... Hallo Phöni
hehe ich hab mir mal aufgeschrieben welche band ich mir ankucken und anhorchen wollt. und nu bin ich ma grübeln, ob die noch platz haben. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hallo,

sorry, aber habt ihr euch evtl mit Feuerschwanz vertan? Sollen die zur allgemeinen belustigung auftreten? Ich find die schon auf den Mittelalermärkten kindisch... von den Texten mal ganz zu schweigen ^^

Wir sind die Herren der Winde - Stinken bis zum Horizont
Herren der Winde - OHHHHHHH!
Wir sind die Herren der Winde - Glücklich der, der uns entkommt
Herren der Winde - OHHHHHHHHH!


:D:D:D:D