Heckscheibenaufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huettlinger

Newbie
15 Juni 2009
2
0
46
Salve,

ich weiß eig unnötig wegen dem nen neuen Thread aufzumachen, hab aber nix passendes gefunden:
Auf jeden fall hab ich mir bei Metaltix den Wacken Heckscheibenaufkleber gekauft und den auch heut draufgemacht, wies aber leider bei so großen Klebern vorkommt hats ein paar Luftbläschen gegeben. Jetz hab ich eigentlich gedacht ich kann die Folie wieder abziehen das nur noch die Schrift drauf bleibt, ging aber auch nicht.
Geht das denn irgendwie, dass ich die Folie wegkriege und nur die Schrift bleibt? Bzw. weiß mir einer nen rat, wie ich sowas verhindern könnte falls ich mir nen neuen kaufe?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Salve,

ich weiß eig unnötig wegen dem nen neuen Thread aufzumachen, hab aber nix passendes gefunden:
Auf jeden fall hab ich mir bei Metaltix den Wacken Heckscheibenaufkleber gekauft und den auch heut draufgemacht, wies aber leider bei so großen Klebern vorkommt hats ein paar Luftbläschen gegeben. Jetz hab ich eigentlich gedacht ich kann die Folie wieder abziehen das nur noch die Schrift drauf bleibt, ging aber auch nicht.
Geht das denn irgendwie, dass ich die Folie wegkriege und nur die Schrift bleibt? Bzw. weiß mir einer nen rat, wie ich sowas verhindern könnte falls ich mir nen neuen kaufe?

Mit nem Cutter die Schrift ausschneiden. Nimm einen scharfen.

Ansonsten empfehle ich, mit einer Nadel (am besten von einer Spritze) die Luftbläschen anzustechen und dann den Aufkleber in Richtung des Loches anzudrücken...
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Die Scheibe vorher n bisserl anfeuchten und mit so nem Spatel oder ähnliches langsam vorarbeiten...ging bei mir Optimal (die kleinen Blasen gehn au bei ordentlich Hitze raus)

Wenn du große Blasen hast einfach wie schon beschrieben mit ner Nadel aufstechen und glattstreichen
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Die Scheibe vorher n bisserl anfeuchten und mit so nem Spatel oder ähnliches langsam vorarbeiten...ging bei mir Optimal (die kleinen Blasen gehn au bei ordentlich Hitze raus)

Wenn du große Blasen hast einfach wie schon beschrieben mit ner Nadel aufstechen und glattstreichen

wo hast du das Dingens denn bei dir dran festgeklebt?:confused:


:D