Wacken T-Shirt 2008 (M) mit Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Hallo!

Habe bei eBay das Wacken T-Shirt mit Iron Maiden von 2008 gekauft und leider nach dem Kauf erst bemerkt das es Größe M ist und nicht XL.

Falls es jemand braucht, für 130.- EUR habe ich es gekauft (kann ich nachweisen) und für selbiges Geld gebe ich es wieder ab.

Oder tausche auch gerne gegen die größe XL, denn mir geht es hier nicht um Geld verdienen, sonst hätte ich keine 130 EUR dafür ausgegeben. Ich will das Shirt in Größe XL und muss nun die Größe M verkaufen um mir eins in XL zu kaufen oder eben tauschen.

Bei Interesse, bitte PN.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
na klar
Habe auch 200 EUR für ein AC/DC Ticket bezahlt. Na und?
Wenn ich was will, dann zahle ich eben das was es kostet wenn ich es nicht billiger bekomme.

Bin jetzt seit 20 Jahren Maiden Fan und im IMFC und lasse mir das gerne auch was kosten
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Ich hab genau das wo du suchst, hab aber 500 Euro dafür bezahlt, kann das natürlich auch nachweisen. Wenn du willst kannst du es für 499 Euro haben, den ich möchte mich ja nicht bereichern sondern nur mein bezahltes Geld wiederhaben :)
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Ich hab genau das wo du suchst, hab aber 500 Euro dafür bezahlt, kann das natürlich auch nachweisen. Wenn du willst kannst du es für 499 Euro haben, den ich möchte mich ja nicht bereichern sondern nur mein bezahltes Geld wiederhaben :)

Wir können gerne tauschen. Zahlen tu ich bis 150 EUR. Und den Nachweis will ich natürlich sehen, weil das ein Dummer Spruch von dir ist!

Ich kann es Anhand des eBay Ausdrucks und meines Kontoauszuges nachweisen. Du auch?
 
Zuletzt bearbeitet: