Updates: Festival Pläne und Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Und ich hab schon auf eine Verlegung von Turisas auf die Party Stage gehofft. :(
Wo wurde denn an der RO was verändert? ich finde nämlich nichts.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
RO ist doch super. Ich weiß nicht, was ihr alle meckert :confused: Lacuna Coil war vor 2 Jahren auch auf der Black Stage und sind jetzt auf der Party Stage. Naund ? Hauptsache, sie sind da!
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Hm Auf den Campingplänen ist bei mir nur noch 1 duschcamp drauf, aber dafür leere kreise ;-) und was ist ne Clean Area ????
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
RO ist doch super. Ich weiß nicht, was ihr alle meckert :confused: Lacuna Coil war vor 2 Jahren auch auf der Black Stage und sind jetzt auf der Party Stage. Naund ? Hauptsache, sie sind da!

Was denkst was Menschentechnisch los wäre wenn Lacuna Coil im Zelt spielen würde? Das Zelt ist schlicht zu klein für Turisas, da gabs letztes mal schon ein Massaker...
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
sind die ganzen toiletten auffer map dixies oder so wie 08 an den stages wo die putzleute immer saubermachen? :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Was denkst was Menschentechnisch los wäre wenn Lacuna Coil im Zelt spielen würde? Das Zelt ist schlicht zu klein für Turisas, da gabs letztes mal schon ein Massaker...

hmm.. Lacuna Coil spielt aber gleichzeitig mit H&H. Ich geh mal davon aus, dass H&H voll sein wird und Lacuna Coil nur "normal" besucht.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Turisas aus dem Zelt raus! :o

*Zelt aufbau*
*Lagerfeuer anmach*
*hinsetz*

Sonst ist hier nämlich Sitzstreik :o:p