27. Juni 2009 Umsonst + Draußen Wuppertal "Hammerstein Metal Feast"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,was den Metal-Bereich angeht,hab ich schon bessere Veranstalltungen erlebt.Ansonsten war dort die Sau los.Riesenhaftes Stadtfest.
Beste Band-Contradiction-wie erwartet.:)
Danach startete die Schlägerei mit ein paar Nationalsozialisten und wir sind dann zügig abgedackelt.Gesockse.:mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also,was den Metal-Bereich angeht,hab ich schon bessere Veranstalltungen erlebt.Ansonsten war dort die Sau los.Riesenhaftes Stadtfest.
Beste Band-Contradiction-wie erwartet.:)
Danach startete die Schlägerei mit ein paar Nationalsozialisten und wir sind dann zügig abgedackelt.Gesockse.:mad:
tja, irgendwelche Deppen trifft man bei solchen Straßenveranstaltungen ja immer. :o
Bin mal gespannt was das diesesw Jahr beim "Essen original" gibt.
 

Hatey

Newbie
30 Juni 2009
1
0
46
Also,was den Metal-Bereich angeht,hab ich schon bessere Veranstalltungen erlebt.Ansonsten war dort die Sau los.Riesenhaftes Stadtfest.
Beste Band-Contradiction-wie erwartet.:)
Danach startete die Schlägerei mit ein paar Nationalsozialisten und wir sind dann zügig abgedackelt.Gesockse.:mad:

Also wer hat denn die Schlägerrei angefangen ?
das wahr ja wohl euer LIEBER Moslem *spitzname*

Denn die sooooo bösen Nationalsozialisten haben den ganzen abend da an der Ecke gesessen wo euer bier verkauft wurde ich bin gerade in diesem augenblick da vorbei gekommenn daher weiss ich das !
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also wer hat denn die Schlägerrei angefangen ?
das wahr ja wohl euer LIEBER Moslem *spitzname*

Denn die sooooo bösen Nationalsozialisten haben den ganzen abend da an der Ecke gesessen wo euer bier verkauft wurde ich bin gerade in diesem augenblick da vorbei gekommenn daher weiss ich das !

Hää?Wer is Moslem?:confused::confused::confused:
Und meiner schon garnicht.:o
Und mein Bier hat auch sicher keiner verkauft.:o
:rolleyes: