Ab wann darf man auf das Gelände????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meleyis

Newbie
17 Juni 2009
1
0
46
Mich würde mal interessieren,ab wann man eigentlich auf das Gelände darf.
Weiß das jemand von euch zufällig oder kann mir sagen,wo genau ich das nachlesen kann???
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Offiziell darfst Du ab Mittwoch, dem 29. Juli ab 0:00 Uhr anreisen (das Campinggelände betreten und Dein Zelt aufschlagen). Wenn Du früher anreist, musst Du soweit ich weiß dafür eine zusätzliche Gebühr entrichten.
 

Sakura Tsuchie

W:O:A Metalhead
28 Mai 2009
143
0
61
39
Münster
SO steht es im Festival ABC


aufgrund des hohen logistischen Aufwandes sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch den 29.07.2009 - jedoch dann schon ab 00.01 (NEU!). Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesene und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 15,- pro person ab Montag, 27.07.09 sowie am Dienstag, 28.07. bis 24 h für 5,-/pro Person zu campen
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
nee...da steht ja 0:00, also bei den allgemeinen öffnungzeiten....also müsste es ja dann 0:00:01 sein

Oder 0:00:00 und 1 Picosekunde. Man kann's mit der Genauigkeit auch übertreiben. Die eine Minute hin oder her. Wenn ihr unbedingt unter den ersten sein wollt, dann seid halt kurz vor Mitternacht da, ihr werdet schon sehen, wann man euch drauf lässt. :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Oder 0:00:00 und 1 Picosekunde. Man kann's mit der Genauigkeit auch übertreiben. Die eine Minute hin oder her. Wenn ihr unbedingt unter den ersten sein wollt, dann seid halt kurz vor Mitternacht da, ihr werdet schon sehen, wann man euch drauf lässt. :D

wollt ja nur ma klugscheißen :D

wenn man wirklich erster da sein will, darf man im vorjahr gar nich erst abreisen...so...:p:D