Voliere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich halts für unwahrscheinlich, dass ich hier fündig werde, aber versuchen kann mans ja mal.
Nachdem ich meine alte Voliere abreißen musste, da ich die Zerstörungswut meiner Pieps maßlos unterschätzt hatte, muss ich nun ne neue bauen oder eine kaufen. Die alte Voliere war mehrere Meter lang, deckenhoch und mehrere Meter breit, also sollen se jetzt nich innen kleinen Verschlag rein. Allerdings hab ich auch keine Lust nochmal son Riesenteil zu bauen.
Daher geh ich n Kompromiss ein mit nem kleineren Käfig und dann halt immer Freiflug.
Hat irgendjemand vielleicht noch einen Käfig zu Hause, will den eh loswerden und würde mir den zu nem vernünftigen Preis überlassen?
Bitte keine Hubschrauber-Modelle, die 3 mal so hoch wie lang sind ;)
Ich such was ab mindestens 1,30m bis 1,50 Länge, quer vergittert und NICHT weiß oder stark reflektierend.

Wie jesacht, glaubs ja kaum, aber n Versuch ises wert. Sonst muss halt mein viertüriger Kleiderschrank dran glauben ;):D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Joah ich denke da kommt nix mehr ;)

Aber hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich so große Spiegel die offenbar mit Silikon angeklebt sind von den Kleiderschranktüren runter bekomme? Ich möchte die Türen behalten und dann Löcher sägen für Maschendraht. Aber um die Spiegel herumsägen geht nicht, da sie oben und unten quasi bündig mit den Türen abschließen. Hab versucht die gaaaaanz vorsichtig Stück für Stück runter zu "hebeln", das ging aber erwartungsgemäß in die Hose :D

Vorschläge? :confused:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Joah ich denke da kommt nix mehr ;)

Aber hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich so große Spiegel die offenbar mit Silikon angeklebt sind von den Kleiderschranktüren runter bekomme? Ich möchte die Türen behalten und dann Löcher sägen für Maschendraht. Aber um die Spiegel herumsägen geht nicht, da sie oben und unten quasi bündig mit den Türen abschließen. Hab versucht die gaaaaanz vorsichtig Stück für Stück runter zu "hebeln", das ging aber erwartungsgemäß in die Hose :D

Vorschläge? :confused:

Wenn das Silikon ist, haste Pappnase auf. Das hält wie bekloppt. Kannst höchsten durchschneiden, wennde nen fies langes scharfes Messer hast oder aber kaputt machen die Scheibe, dann reicht auch nen kürzeres Messer.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn das Silikon ist, haste Pappnase auf. Das hält wie bekloppt. Kannst höchsten durchschneiden, wennde nen fies langes scharfes Messer hast oder aber kaputt machen die Scheibe, dann reicht auch nen kürzeres Messer.

Mist, aber dachte ich mir schon....sowas blödes. Hätt zumindest einen der Spiegel ja gerne behalten. Naja dann muss ichse jetzt halt kaputt kloppen. Dank, Herr vibu :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Joah ich denke da kommt nix mehr ;)

Aber hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich so große Spiegel die offenbar mit Silikon angeklebt sind von den Kleiderschranktüren runter bekomme? Ich möchte die Türen behalten und dann Löcher sägen für Maschendraht. Aber um die Spiegel herumsägen geht nicht, da sie oben und unten quasi bündig mit den Türen abschließen. Hab versucht die gaaaaanz vorsichtig Stück für Stück runter zu "hebeln", das ging aber erwartungsgemäß in die Hose :D

Vorschläge? :confused:

ich hätte noch eine riesenvoliere in einer pappschachtel gehabt, aber wenn man anscheinend nichma ne stunde warten kann. :rolleyes::mad::D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich seh schon wieder zig Scherben in Fees Knien landen :(

Vor allem weil der Tipp von Vibu kam :D:D

geduld ist auch nicht deine stärke, oder? :confused::D


kann dir leider auch nicht helfen, was den käfig betrifft. und so nen spiegel hab ich selbst auch schonmal vergeblich versucht, abzubekommen. :(

Doch ich bin voll geduldig :o *mitschlüsselklapperundnägelkau*

Na aber ich glaub halt echt nich, dass jemand sowas hat. Wenn doch noch was kommt, prima ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Je nach Spaltmaß könntest du mit nem Draht versuchen hinter den Spiegeln das Silikon zu "zersägen". Sofern man dahinter kommt.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com