WACKEN ROCKS Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
:D Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:o:A mit Smiley wird xD

Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
:D Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:o:A mit Smiley wird xD

Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^

stimmt in rock am ring kommt ja auch das wort wacken vor. :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
:D Wie aus W:O:A mit kleinem "o" son W:o:A mit Smiley wird xD

Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^

Vielleicht damit du oder ich oder sonstwer auch noch nach Aurich(?) fährt.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie kommen die eig darauf, dass es irgendjemand der die WackenHP besucht interessiert wer auf Wacken rocks kommt?
Ich finde das ist so ungefähr damit zu vergleichen wenn man hier das Lineup von RAR gepostet hätte ^^

Es ist der gleiche Veranstalter (beides ICS Festival Service) und RaR ist die "Konkurrenz". Wäre trotzdem schön, wenn man das trennen würde. Das Legacy hat ja auch ne separete Seite und das Full Of Hate, das Paganfest, etc. auch, obwohl die alle von "Rock The Nation" veranstaltet werden. Ich finde, ICS darf die Seiten der Festivals ruhig besser trennen.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ich find' es echt komisch das man für die 'kleine Schwester' schon eine Running Order hinbekommt und für das echte WACKEN immer noch warten müssen und spekulieren wer wann tatsächlich wo seinen Gig hat.
Langsam wird's zum Trauerspiel und meine Verständlichkeit wächst mit der Meckerfront. Auch sollte die ORGA wie hier erwähnt eine eigene Seite auftun.
HIER IST DAS ECHTE WACKEN und nicht irgendein Abklatsch.
Informiert eure echten Freaks ordentlich oder habt IHR VERGESSEN wer euch dahin gebracht hat, wo IHR und WAS IHR heute seid. So langsam entwickelt IHR (die ORGA) sich zu einer Servicewüste. Ich glaug es hat sich zu sehr verselbstständigt uind ihr (die ORGA) wächst nicht mehr mit. Kommt endlich in die Puschen.:mad::mad::mad::mad:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
[...]und für das echte WACKEN immer noch warten müssen und spekulieren wer wann tatsächlich wo seinen Gig hat.[...]

[...]Langsam wird's zum Trauerspiel und meine Verständlichkeit wächst mit der Meckerfront.[...]

[...]habt IHR VERGESSEN wer euch dahin gebracht hat, wo IHR und WAS IHR heute seid.[...]

[...]So langsam entwickelt IHR (die ORGA) sich zu einer Servicewüste. Ich glaug es hat sich zu sehr verselbstständigt uind ihr (die ORGA) wächst nicht mehr mit.[...]

Das tut ja echt im Kopf weh ! :mad:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Warum reicht es nicht ne Running Order eine Woche vorher zu haben? Wegen der Vorfreude? Da wird dann doch eh wieder nur gemotzt "Band A spielt zeitgleich mit B, C spielt bei Tageslicht und Band D auf der falschen Bühne". Mich z.B. würde auch intressieren wer zum Meet&Greet bittet, reicht mir aber auch wenn ich's am Mittwoch aus dem Programheft erfahre.