Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
weiss man schon welche band bei wacken 2010 spielen oder angekündigt sind?

Slayer.:D

smilie_musik_095.gif
 

AWX

Member
14 Juni 2009
36
0
51
Bamberg
www.rs-wrestling.de.tl
un unterm strich,
kann mir jemand etz genau sagn wer für nächstes jahr in planung ist? oda wer scho angekündigt is??

hab gehört metalica, sabaton und rammstein sin im gespräch??:confused:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
un unterm strich,
kann mir jemand etz genau sagn wer für nächstes jahr in planung ist? oda wer scho angekündigt is??

hab gehört metalica, sabaton und rammstein sin im gespräch??:confused:
bleib mal unruhig. ist doch noch soviel zeit. erst mal woa 09, nich. wird schon noch werden. ;):)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
un unterm strich,
kann mir jemand etz genau sagn wer für nächstes jahr in planung ist? oda wer scho angekündigt is??

hab gehört metalica, sabaton und rammstein sin im gespräch??:confused:

Wenn nix offiziell auf der HP steht is doch wohl noch nix bestätigt, oder?
Jetz is ja noch nichmal 09 vorbei und du willst schon 10 wissen :rolleyes:

Ich glaub ja das Rammstein nich auf so ein Komerzfestival will :o :D:D:D