Bilderrätsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. Vor einiger Zeit bin ich hier irgendwo auf den Link zu so nem Bilderrätsel gestoßen, wo die Passwörter, um zum nächsten Bild zu kommen, irgendwo im Bild versteckt waren. Weiß jemand, was ich meine, bzw. hat noch nen Link irgendwo?

Viele Grüße

PS.:
Mir ist gerade eingefallen, dass dieses System vermutlich auf ca. 80% aller verfügbaren bilderrätsel im netz passt...vielleicht erinnert sich aber doch noch jemand. war auch irgendwie so halbinteraktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. Vor einiger Zeit bin ich hier irgendwo auf den Link zu so nem Bilderrätsel gestoßen, wo die Passwörter, um zum nächsten Bild zu kommen, irgendwo im Bild versteckt waren. Weiß jemand, was ich meine, bzw. hat noch nen Link irgendwo?

Viele Grüße

PS.:
Mir ist gerade eingefallen, dass dieses System vermutlich auf ca. 80% aller verfügbaren bilderrätsel im netz passt...vielleicht erinnert sich aber doch noch jemand. war auch irgendwie so halbinteraktiv...
Meinst du dies da oder das da?
Dann viel Spass damit. Mir fehlt einfach die Geduld für so 'ne Kacke :D