Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kot

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
So,
Es ist ja alles schön und gut mit dem ganzen Schmarrn ala Wrestling und Wackinger, aber wofür braucht Wacken jetzt auch noch eine Hymne die von nem Dinosaurier gesungen wird (ich spreche von DORO) und dazu noch "We are the Metalheads" lautet?
Da läufts mir jetz schon kalt den Hintern runter...:(
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich bin auch nicht so der Doro Fan (Ich hasse sie eigl), aber man sollte sich sowas erstmal angucken, bzw. anhören, bevor man darüber urteilt. Wenn er wirklich scheiße ist, darf gerne gemeckert werden, aber bis dahin n bisschen Ball flach halten
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
heult mal nicht so rum... dazu doro ist ein wacken-urgestein!!! wenn jemand eine solch hymne machen sollte dann "alte musiker" die das festival mit groß gemacht haben ;)
pösö: mein fall ist ihre msuik auch nicht ^^ aber egal...
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
So,
Es ist ja alles schön und gut mit dem ganzen Schmarrn ala Wrestling und Wackinger, aber wofür braucht Wacken jetzt auch noch eine Hymne die von nem Dinosaurier gesungen wird (ich spreche von DORO) und dazu noch "We are the Metalheads" lautet?
Da läufts mir jetz schon kalt den Hintern runter...:(

Jetzt hättest du wunderbar einen "Dorosaurier"-Witz machen können, schade :(
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Was habt ihr, dadurch bekommt die Wacken Orga noch noch noch mehr Geld das sie für weitere unglaublich tolle und absolut verzichtbare Features des WOA investieren können. Ich wüsste jetzt gar nicht in was für einen Rotz die Kohle investiert werden könnte, aber wie man bei Wresling u.ä. sehen kann haben sie da eine extrem blühende Fantasie, total langweilige Sachen mit Metal in Verbindung bringen zu können.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
So,
Es ist ja alles schön und gut mit dem ganzen Schmarrn ala Wrestling und Wackinger, aber wofür braucht Wacken jetzt auch noch eine Hymne die von nem Dinosaurier gesungen wird (ich spreche von DORO) und dazu noch "We are the Metalheads" lautet?
Da läufts mir jetz schon kalt den Hintern runter...:(

Naja der Jahrmarkt hat nun auch ne Bude mit einer Frau, die irgendwei ne Attraktion zu sein scheint.
In alten Warlock-Videos sieht die gute echt passabel aus, ne Teufelsfrau, aber mittlerweile sieht sie aus wien Dino, ja.
 

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
alos wir fahren ja auch schon seit jahren zum wacken, aber die Stimmen derer, die nach einem "anderen" Festival verlangen werden immer lauter...

bis jetzt habe ich dieses Festival immer "verteidigt", aber so langsam wird auch mir die ganze Sache immer suspekter.

1 - die halbnackten irren, die sich ja was ins Gesicht haufen??!:confused:

2- jetzt darf man noch nicht mal mehr "früher anreisen" bzw. man wird vor Dienstag nicht auf das Gelände gelassen? Was soll der Bullshit? So wir das allgemeine Verkehrschaos nur noch schlimmer. Und dann so ne blöde ausrede von wegen mehr "Aufwand" - bis jetzt musste sich für uns, wenn wir eher anreisten keiner einen Finger krumm machen.

3- und dann auch noch eine Hymne?

Was kommt als nächstes?
Die Love-Parade zieht nächstes Jahr noch über das Gelände und zieht ne polonaise da durch?!, oder wie?:mad:

Die Jungs vom Management sollten sich mal lieber auf das wesentliche konzentrieren.
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
So,
Es ist ja alles schön und gut mit dem ganzen Schmarrn ala Wrestling und Wackinger, aber wofür braucht Wacken jetzt auch noch eine Hymne die von nem Dinosaurier gesungen wird (ich spreche von DORO) und dazu noch "We are the Metalheads" lautet?
Da läufts mir jetz schon kalt den Hintern runter...:(

Die Frage ist eher: Wofür braucht Wacken noch einen Meckerthread mehr? :rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
alos wir fahren ja auch schon seit jahren zum wacken, aber die Stimmen derer, die nach einem "anderen" Festival verlangen werden immer lauter...

bis jetzt habe ich dieses Festival immer "verteidigt", aber so langsam wird auch mir die ganze Sache immer suspekter.

1 - die halbnackten irren, die sich ja was ins Gesicht haufen??!:confused:

2- jetzt darf man noch nicht mal mehr "früher anreisen" bzw. man wird vor Dienstag nicht auf das Gelände gelassen? Was soll der Bullshit? So wir das allgemeine Verkehrschaos nur noch schlimmer. Und dann so ne blöde ausrede von wegen mehr "Aufwand" - bis jetzt musste sich für uns, wenn wir eher anreisten keiner einen Finger krumm machen.

3- und dann auch noch eine Hymne?

Was kommt als nächstes?
Die Love-Parade zieht nächstes Jahr noch über das Gelände und zieht ne polonaise da durch?!, oder wie?:mad:

Die Jungs vom Management sollten sich mal lieber auf das wesentliche konzentrieren.

1 - ???

2 - Du darfst ab Montag rauf, gekostet hat das schon immer noch extra was und vor Montag waren nie mehr als ein paar Tausend da, also ein Verkehrschaos wird dadurch auch nicht begünstigt

3 - hör sie dir erstmal an, bevor du dir dein Urteil bildest!