Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kliesow

Newbie
3 Juni 2009
1
0
46
Well I prefered the older version of running order much more. I mean, I couldn't found any time line on it... Is there another List with time. I need it because I also use the time with my neighbour campers and of cause I use it to make foor for me and catch a beer.

GERMAN:
Also ich fanddie alte Version der Running Order viel besser. Ich meine, ich kann keine Zeitangaben auf dem Ding finden... Gibts keine wo Zeiten drauf stehen? Ich brauch die weil ich nich die ganze Zeit auf dem Festivalgelände sein will sondrn auch mal die ZEit mit den Zeltnachbarn verbringen will oder halt natürlich um was zu essen und ein Bier zu trinken.


Ich danke für jede Antwort.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Du kannst stark davon ausgehen, dass es bald noch eine finale Running Order geben wird, in der auch Spielzeiten stehen.
Einfach abwarten und die Hauptseite ab und an checken ;).
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Well I prefered the older version of running order much more. I mean, I couldn't found any time line on it... Is there another List with time. I need it because I also use the time with my neighbour campers and of cause I use it to make foor for me and catch a beer.

GERMAN:
Also ich fanddie alte Version der Running Order viel besser. Ich meine, ich kann keine Zeitangaben auf dem Ding finden... Gibts keine wo Zeiten drauf stehen? Ich brauch die weil ich nich die ganze Zeit auf dem Festivalgelände sein will sondrn auch mal die ZEit mit den Zeltnachbarn verbringen will oder halt natürlich um was zu essen und ein Bier zu trinken.


Ich danke für jede Antwort.

Neee.... die Zeitangaben mußt du erraten!!!:rolleyes::o
 

Astrum

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
214
0
61
Ramat Gan, Israel
RO sucks mucho mucho salty balls!
Clashes:
Schandmaul - Anthrax
Einherjer - Napalm Death
Testament - Kampfar
HSB - Borknagar
Machine Head - Enslaved
GWAR - Korpiklaani

And putting Turisas and Onkel Tom on WET stage is madness (not Sparta)!
 
RO sucks mucho mucho salty balls!
Clashes:
Schandmaul - Anthrax
Einherjer - Napalm Death
Testament - Kampfar
HSB - Borknagar
Machine Head - Enslaved
GWAR - Korpiklaani

And putting Turisas and Onkel Tom on WET stage is madness (not Sparta)!

I think... Kampfar clash with Cathedral not with Testament....
Also
In Flames - Epica
HnH - Lacuna Coil
In Extremo - Pain
 
13 Mai 2009
40
0
51
Istanbul / Turkei
Good : two of the worse bands of the line-up are clashing. Excellent, I won't see any of them.

choice is "good rock'n'roll" or "italians boobs" ?
easy for me : rock'n'roll über alles

You are always complaining but you are always right:)
I think this year Wacken organised by rich 500pound emo kids.The website sux the line up sux the running order is like a joke.
I think i ll be in the Mambo Kurt Stage all day:D