Kartbahn fürs Wacken !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Das wär nochmal was neben Wrestling und dem ganz anderen Jahrmarktquatsch den auch keiner braucht.Zumindest würde es wenigstens ein bißchen Spaß machen,im gegensatz zu diesem Ami-Blödsinn.
Verpulvert bitte nochmehr unserer Eintrittsgelder für irgendwelchen Unsinn .Und nächstes Jahr dann den Ticketpreis nochmal um 10-20 Euro hochsetzen,danke
 
Zuletzt bearbeitet:

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Für Kart-Fahren könnte ich mich begeistern- bis wieviel Promille darf man auf die Bahn??? ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
"Kartfahren und Metal - das passt einfach perfekt!"
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hast du dafür nun einen eigenen Thread gebraucht? :rolleyes:
Zumindest hat er Humor unser Feierwehrmann.
Und die frage ist nicht ob man diesen Thread braucht sondern den Jahrmarkt drumherum,wie manche es schon zu recht nennen.
Gut das es hierzu schon einige andere Threads gibt ok...
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Alles wegmachen und nen Ultimate-Fight käfig für Bullet for my Valentine und Callejon Fans aufbauen : >

Nein ganz ehrlich: Alles sinnlose Aktionen! Das hat in meinen augen nichts mehr mit Metal zutun. Soll das mal ein Metal-Festival oder ein Freizeitpark werden?