Neues Metal Battle Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Wir haben seit neustem ein komplett eigenständiges Metal Battle Forum! Es wäre nett, wenn sie die User bewegen umzuschwenken und dort einzuziehen! Das Forum wird auch dort von mir betreut und ihr werdet dadurch auch immer einen Ansprechpartner haben, da ich eure Bemerkungen und Wünsche auch an den Metal Battle Ansprechpartner weiterleite!

Es gibt mehr Bereiche wo ihr euch auslassen könnt, aber dazu brauchen wir halt die Leute! Wäre sehr geil, wenn wir dort eine schöne Community aufbauen können, die wie gesagt von Anfang an beobachtet und betreut wird!

Ich lasse das hier noch max. wenige Tage laufen, dann mach ich hier alles dicht!

:)

http://metal-battle.com/forum/
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
So dan wollen wir uns mal dort anmelden.. bin auf der Suche nach paar Konzerten festivals Battles in der Umgebung vllt hat ja wer welche im angebot???
Niemand :(