Objektiv: Preis/Leistung ??

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi,

Hoffe mal so einen thread gibts nochnet, hab keinen gefunden.

Ich hab ne Frage:
Was sagt ihr so zum Preis-Leistungs-Verhältnis?
Was macht die Wacken-Orga. mit dem ganzen Geld.
Die Tickets sind so teuer wie auf fast keinem Festival in Europa, aber die Bands sind ja wirklich nicht die Oberklasse.

Bei dieser Frage möchte ich objektiv vorgehen, sicherlich gibt es Bands, die den Musikgeschmack vieler treffen, jedoch sind sie unbekannt und sicherlich nicht teuer...

Also ich finde, ein richtig fetter Headliner müsste noch drin sein, oder eben 30€ im Metal-Bag



Gruß
ich
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Was die damit machen?u.a sinnlose,nackte Weiber besorgen die für Wacken Rocks werben.

Mit dem letzten Punkt gebe ich dir volkommen recht!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hi,

Hoffe mal so einen thread gibts nochnet, hab keinen gefunden.

Ich hab ne Frage:
Was sagt ihr so zum Preis-Leistungs-Verhältnis?
Was macht die Wacken-Orga. mit dem ganzen Geld.
Die Tickets sind so teuer wie auf fast keinem Festival in Europa, aber die Bands sind ja wirklich nicht die Oberklasse.

Bei dieser Frage möchte ich objektiv vorgehen, sicherlich gibt es Bands, die den Musikgeschmack vieler treffen, jedoch sind sie unbekannt und sicherlich nicht teuer...

Also ich finde, ein richtig fetter Headliner müsste noch drin sein, oder eben 30€ im Metal-Bag



Gruß
ich

das stimmt ja mal ganz und gar nicht :o

ansonsten stimmts schon, ein bisschen billiger könnte es sein
 
B

BöserMetalNickname

Guest
das stimmt ja mal ganz und gar nicht :o

ansonsten stimmts schon, ein bisschen billiger könnte es sein




Nenne mir bitte die Oberklasse-Bands.

Und mit Oberklassebands meine ich Bands, die (nicht ohne Grund) eine millionengroße Fangemeinde auf der Welt haben.

Oberklasse sind bei Autos Merzedes, BMW und Porsche.
Und sowas is ja net dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Hi,

Hoffe mal so einen thread gibts nochnet, hab keinen gefunden.

Ich hab ne Frage:
Was sagt ihr so zum Preis-Leistungs-Verhältnis?
Was macht die Wacken-Orga. mit dem ganzen Geld.
Die Tickets sind so teuer wie auf fast keinem Festival in Europa, aber die Bands sind ja wirklich nicht die Oberklasse.

Bei dieser Frage möchte ich objektiv vorgehen, sicherlich gibt es Bands, die den Musikgeschmack vieler treffen, jedoch sind sie unbekannt und sicherlich nicht teuer...

Also ich finde, ein richtig fetter Headliner müsste noch drin sein, oder eben 30€ im Metal-Bag



Gruß
ich

ungefähr schon drölfzig... Und bevor ich mich zum hundertsten Male wiederholen muß, einfach ein bißchen stöbern :o
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hi,
Die Tickets sind so teuer wie auf fast keinem Festival in Europa, aber die Bands sind ja wirklich nicht die Oberklasse.

Rock am Ring : 135 €
Sweden Rock : 189 - 203 €
Download Festival : ~140 €
Metalcamp: 125 €
Bospop : ~150 €
Roskilde : Den Preis nehm ich besser nicht mal in den Mund
Rock Werchter : ~170 €
Metalway : 170 €

Soviel Dazu :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nenne mir bitte die Oberklasse-Bands.

Und mit Oberklassebands meine ich Bands, die (nicht ohne Grund) eine millionengroße Fangemeinde auf der Welt haben.

Oberklasse sind bei Autos Merzedes, BMW und Porsche.
Und sowas is ja net dabei.

das sind Kopien aus China....wahrlich keine Oberklasse :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nein, so einen Thread gab es noch nicht mal annähernd, und rein objektiv betrachtet kann man über das Ge- oder Missfallen gar nicht urteilen. Somit ist die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis überflüssig.

EDIT: Es sind auch keine Bands dabei, die "eine millionengroße Fangemeinde auf der Welt haben"!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
dann will ich ma sehen, welche obermegahammer-headliner seiner meinung denn nach schon alles auf dem wacken gewesen sind. :o

mir fallen nur zwei ein, diese wären maiden und scorpions. die kennen ja n paar millionen leute. :o
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Nunja, ob das nun Oberklassebands sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, nimmt man jedoch an man würde für jede Band die man sich auf Wacken an einem Tag so angucken kann (ich nimm jez mal hochgegriffen 15, wenn man von einer Bühne zur nächsten springt) ein Ticket für n Konzi kaufen wäre man weit über dem Preis was man bei Wacken zahlt, kommt nunmal immer drauf an wieviel man sich da anschaut.. und wem die Bands nicht gefallen und man deshalb denkt nen zu hohen Preis zu bezahlen, der soll doch einfach zu Hause bleiben. GANZ EINFACH ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Jo Meister, is recht. Anfang vom Satz groß, und Punkt am Ende, wenn wir schon so korrekt sein wollen. ;)

das ist pillepalle....aber das man Mercedes mit c schreibt,gehört zur allgemeinbildung.......:o

achso...Black Sabbath (für die ahnungslosen auch Heaven and Hell) kommen...und das ist Luxusklasse:o

:D:D:D