Wo bleibt da noch Zeit zum Saufen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dudeheit

Newbie
15 Mai 2009
16
0
46
Das muss ich jetzt mal los werden. Diese Jahr sind so viele geile Bands am Start, dass ich mir ernsthaft sorgen machen muss um den geregelten Alkoholkonsum...

Danke und Grüße
Dudeheit

P.S. wird es dieses Jahr ein Sonder-T-Shirt "Wacken For Seniors" geben? Ich meine Thin Lizzy, UFO, eigentlich auch schon Motorhead und Dio...
2000 Jahre Bühnenerfahrung...
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Das muss ich jetzt mal los werden. Diese Jahr sind so viele geile Bands am Start, dass ich mir ernsthaft sorgen machen muss um den geregelten Alkoholkonsum...

Danke und Grüße
Dudeheit

P.S. wird es dieses Jahr ein Sonder-T-Shirt "Wacken For Seniors" geben? Ich meine Thin Lizzy, UFO, eigentlich auch schon Motorhead und Dio...
2000 Jahre Bühnenerfahrung...

ähemmmm, hast doro vergessen ;) Ansonsten gibt es genug Alkstände aufm Gelände, ich hab da gar keine Angst, dass der Suff zu kurz kommt :D:D
 

Dudeheit

Newbie
15 Mai 2009
16
0
46
Senioren Metal und Eier-Treterei

ähemmmm, hast doro vergessen ;) Ansonsten gibt es genug Alkstände aufm Gelände, ich hab da gar keine Angst, dass der Suff zu kurz kommt :D:D

hab lange überlegt, ob ich doro auch aufzählen sollte, hatte angst vor nem tritt in die eier... jetzt tritt sie ja dich

An wann geht denn der Senioren Metal los? Running Wild / Rock 'n' Rolf ebenso?