In Flames - In Guitar Hero

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Logisch: so eine gequirlte Kacke in die News zu setzen, dafür habt ihr Zeit. Tut ja keinem weh und hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Die echten Probleme & Anliegen eurer Besucher schweigt ihr hingegen lieber weiter tot...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Pfff, höchstwahrscheinlich mit dem tollen neuen Komerzdreck. Ich hab mir sowas nie gekauft und werde meine Meinung über diese Spiele(Dreck) in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.

Aber gut das ihr es nötig habt für so einen Scheiß News anzukündigen.


YOU FAILED
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vielleicht ist das ja eine weitere Überraschungszugabe aufgrund der Rocks Verschiebungen. Jeder bekommt so ein Spiel:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es wird immer lächerlicher
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Vielleicht ist das ja eine weitere Überraschungszugabe aufgrund der Rocks Verschiebungen. Jeder bekommt so ein Spiel:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es wird immer lächerlicher

Ne, wir müssen alle auf die Bühne und da ein Solo von Dragonforce spielen, wer es nicht schafft bekommt lebendslanges Wacken-Verbot :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ne, wir müssen alle auf die Bühne und da ein Solo von Dragonforce spielen, wer es nicht schafft bekommt lebendslanges Wacken-Verbot :o

schrei das mal nicht so laut, sonst kommen die echt noch auf die Idee das in ihrer ach so tollen Actividy-Area anzubieten, die eh schon kein Mensch braucht