Campground reservieren.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kargash

Newbie
16 Apr. 2008
7
0
46
So, ich möchte für meine Gruppe einen CG reservieren, wir sind auch genug Leute und ich hab auch schon diesbezüglich eine Email geschrieben...jedoch keien Antwort erhalten. Die Email habe ich vor ca 2 Wochen verschickt.

An wen muss ich mich denn jetzt wenden, damit ich diesen verdammten CG serviert bekomme?

Vielen Dank im Vorraus.
 
M

MetalHeart_666

Guest
kannst ja schonmal hinfahren und dir ein CG mit einem handtuch reservieren.
noch ist alles frei.
:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Kannst dir auch son schicken Klomann reservieren, der für 5 Euro von Mai bis Anfang August auf deinem gewünschten CG herumoxidiert.