Iveco Bus auf Campground ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ahoi da !
Haben uns dieses Jahr mal entschlossen, endlich mal mit nem größeren Wagen nach Wacken zu fahren, statt wie sonst immer mit meiner kleinen KIA Rennsemmel, wo schon alles rausquillt wenn man zu 2 anreist :D.
Darum mal die Frage, da ich im Festival ABC auch nichts darüber gefunden habe :
Kann ich mit einem Iveco Daily, auf dem regulären Campground stehen oder müsste ich i-wo hinten bei dem Wohnwagen stehen, wo man erstmal ne halbe Stunde laufen darf?

Hier mal nen Pic : http://www.zf.com/media/media/img/corporate/press/presse/2009/2009-02-03_Image-Award-1_zf.jpg

Gewicht : Ca. 3 Tonnen
Höhe : Ca. 2,10 Meter

Hab die Jahre zwar immer wieder welche gesehen, die recht große Karren hatten und auf dem regulären Campground standen, aber kann mich nicht mehr entsinnen, ob die vergleichsweise groß waren.

Hilfe diesbezüglich würde ich echt wertschätzen. Gibt auch nen Gratisbier. *Kasten hinstell*
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ne Ahnung wo ungefähr diese Fläche steht? Hab mich echt nie dafür interessiert, da ich ja wie gesagt schon immer mit nem recht kleinen Wagen anreise^^.
Aber danke schonmal für die Angabe.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Gilt das gleiche eigentlich für Trecker mit Anhänger?
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Nene... :p Mit dem Trecker soll angereist werden.

178.gif