Fettes LOB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Echt mal ein fettes Lob an die Orga, dass es jetzt nurnoch 100 Tage sind.
Man merkt doch, dass ihr euch um uns kümmert :)
Find ich voll gut, dass ihr das hingekriegt habt, dass es jetzt nur noch 100 Tage sind
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Echt mal ein fettes Lob an die Orga, dass es jetzt nurnoch 100 Tage sind.
Man merkt doch, dass ihr euch um uns kümmert :)
Find ich voll gut, dass ihr das hingekriegt habt, dass es jetzt nur noch 100 Tage sind

Total, die Orga hat an der Uhr gedreht, damit EXTRA für UNS es nur noch 100 Tage sind .... echt total schlauer Post :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Es sind nur noch 70 Tage. Wie ham die das nur so schnell hinbekommen? In 30 Tagen von 100 auf 70 Tage runter. Hammer! Soll denen erstmal einer nachmachen. :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Es sind nur noch 70 Tage. Wie ham die das nur so schnell hinbekommen? In 30 Tagen von 100 auf 70 Tage runter. Hammer! Soll denen erstmal einer nachmachen. :D

Wart erstmal ab. Die starten erst richtig durch !
Ich wette mit dir um 100 €, dass dies in nicht mehr oder weniger als 2 Monaten schaffen nur noch 10 Tage bis zum Open Air zu haben.
Ich hab echt voll Vertrauen in die Orga. Die machen das schon. :cool: