Metal Travel Busse und Hotelpakete online buchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Juhu.... endlich kein Camping mehr....
und so günstig 359€....:D

Man stelle sich das vor.... wenn man mit 6 Leutchen das macht kann man sich für 2154€ ganz schon einen auf die Glocke kippen.....:D:D:D:D:D

Was für eine Idee
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
ich finds nich schlecht das man so noch an hotels kommt, preislich muss mans dann halt hinnehmen, aber es gibt ja auch leute die nochn paar tage älter sind als die alten hasen hier, also warum nich sein opa mal mitnehmen, oder den vater mutter, oder sonstwen und ab ins hotel für ne angenehme nachtruhe :)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Veteranen die nichmehr im Zelt pennen können, können ja mit Wohnwagen/Wohnmobil kommen. Das is dann auch noch Metal.

Aber Metal-Festivals besuchen und im Hotel übernachten ist KEIN Metal.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ich finds nich schlecht das man so noch an hotels kommt, preislich muss mans dann halt hinnehmen, aber es gibt ja auch leute die nochn paar tage älter sind als die alten hasen hier, also warum nich sein opa mal mitnehmen, oder den vater mutter, oder sonstwen und ab ins hotel für ne angenehme nachtruhe :)

*lol* ich bin schon einer der Ober-oldies hier und würde um nix auf der Welt aufs campen verzichten! Immer diese Klischees:confused:
 

Gummikopp

Newbie
17 Apr. 2009
2
0
46
Bei Hamburg
*lol* ich bin schon einer der Ober-oldies hier und würde um nix auf der Welt aufs campen verzichten! Immer diese Klischees:confused:

Na klar, wir Metalheads sind voll davon... *gg*
Denk mal dran was die Leute aus Wacken bei den ersten Festivals gedacht
haben... "Oh je, diese ganzen schwarzen Leute und Chaoten..."

Aber gut, Hotel und Festival paßt für mich auch nicht zusammen, aber jeder so wie er es mag... auch wenn ich jemanden dann nicht ernst nehmen könnte, wenn er es nur aus Bequemlichkeit bucht... Aber für Leute die handfeste Gründe haben (Irgendwelche Krankheiten vielleicht oder wie auch immer) da ists sicher ne Möglichkeit...
Letzten Endes... jeder so wie er mag udn kann... Leben und leben lassen...
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Wacken ohne Camping ist kein Wacken da kannste gleich daheim bleiben und dir die alte Wacken dvd dir reinziehen.
Wer Lautstärke, Schmutz allgemeine nicht verträgt hat auf dem Wacken nichts verloren.

Immerhin erlebt man die lustigsten Dinge immernoch beim Camping und lernt neue Leute kennen und schmort nicht in einem Zimmer alleine rum.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Aber für Leute die handfeste Gründe haben (Irgendwelche Krankheiten vielleicht oder wie auch immer) da ists sicher ne Möglichkeit...
.

Kumpel von mir kommt mit Beinprothese und hätte Grund für Bequemlichkeit. Der würde auch nicht ins Hotel gehn, wenn es umsonst wäre! Weicheier sollen halt zuhause bleiben pöhhh:p