Ungerechfertigte Kritik an die Organisation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Wie ihr seht, bin nicht überhaupt noch nicht lange dabei. Da ich aber in den letzten beiden Tagen wenig zu arbeiten hatte, konnte ich recht intensiv in diesem Forum stöbern.

Was mir von Anfang aufgefallen ist, ist das viele User sich über das Billing und die Organisation aufregen...

Ein grosser Streitpunkt sind die Bandsbestätigung. Logisch würde ich mich auch über mehr Bandsbestätigungen freuen... Aber als ihr das Ticket gekauft habt, gab es keine bis wenige bestätigte Bands (Machine Head, In Flames, Korpiklaani, In Extremo) und trotzdem habt ihr euch ein Ticket gekauft!

Ein weitere Streitpunkt sind die Ticketpreise, dazu gibt es zu sagen, das euch niemand zwingt die 130 Euro auszugeben.

Die Üngenügenden Infromationen über das Wacken allg. sind wirklich nicht ungenügen.

Full Metal Bag, auch wen er dieses Jahr nicht so toll sein wird die die des letzen Jahres, ihr müsst ihn nicht mitnehmen oder könnt ihn auch verschenken/verkaufen.

Im diesem Sinne: Wenn ihr euch so fest über das Wacken und die Organisatoren aufregt, verkauft das Ticket einer Person welche glücklich ist überhaupt nach Wacken gehen zu dürfen!!!!

Greez

Amen!