APRIL APRIL....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
na, wurdet ihr heut auch schön verarscht?

wenn ja, lasst ma hören ;)....brauch gute rache-pläne :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Mich hat heute die Undo verarscht.....volle Lotte drauf reingefallen....:o
Hat gesagt Volbeat kämen zum RHOA, ich schon voll am schwitzen und rasender Puls, wollte schon rumhüpfen hier.....*hmpf*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mich hat heute die Undo verarscht.....volle Lotte drauf reingefallen....:o
Hat gesagt Volbeat kämen zum RHOA, ich schon voll am schwitzen und rasender Puls, wollte schon rumhüpfen hier.....*hmpf*

Chrchrchr...*diabolisch grinst* :D

Ich habe einige verarscht, das mit "Kiss kommen auf Sommertour und spielen nur in kleinen Hallen und NUR 70er Jahre Zeug" haben auch einige geglaubt...:D