SUBWAY SANDWICHES AUFM FESTIVAL GELÄNDE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riemen

Member
7 Okt. 2007
38
0
51
Huhu, mein Verbesserungsvorschlag ist ein Subway-Mobil, am besten beim Bier Garten :)

Wer s auch gut findet soll die Hand heben
 

Yanos666

W:O:A Metalhead
6 März 2009
363
0
61
Liverpool
Sadly dont really uinderstand german but i think your suggesting we get subway sandwiches at wacken!!?

THAT is the BEST idea i've ever heard, and would make a fantastic festival complete lol!!!! but imagine the ques!!!!!!!!!!!!!!!! 10'000 people waiting for a meatball marinara?lol
 
M

MetalHeart_666

Guest
Prima Idee...Ich hätte dann auch gerne McDoof,Bürger Könich,Pizza ze Hut,Kentucky schreit ficken,Kochlöffl,Wiener Wald, usw... dort:o




achso;und nen stand,der richtich gute Currywurst mit Pommes verkooft:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Mein werter Herr, ich bestehe dann aber auch auf meine gehobenen Ansprüche. Ich fordere daher einen Gastronomen der auch mit Kaviar gefüllte, blattvergoldete Edel-Wachteln feilbietet. :o *monokelKorrigier* *anzugGlattStreich*
 
Wenn sich noch irgendwer über die zu teuren Ticketpreise beschwert, aber gleichzeitig zu teures Fast Food essen fordert, der kommt bei mir diesen Jahr aufn Grill. Kann doch nicht so schwer sein sich nen Grill mit nach Wacken zu bringen und sich selber mit Essen zu versorgen. Was verlangt diese irre Community als nächstes ? Live übertragung direkt aufs Handy damit man seinen Arsch nicht mehr zum Festivalgelände bewegen muss ??

Mein Gott einmal 4 Tage weg von zu Hause und euch fehlt das Weichbrot von Subway und Co. Ordentliches Wurstbrot ist da doch viel besser :D.
 

Riemen

Member
7 Okt. 2007
38
0
51
nunja, da ich nich weis, was die pacht kostet kann ich jetzt nich sagen ob es sich lohnen würde. Zu den Kommentaren da oben kann ich nur sagen: Wers nich mag, kann ja auch die schnauze halten und sich den ekelhaften Döner da kaufen gehn....

Man bräuchte halt nen stand an dem es mehrere anstehschlangen nebeneinander gibt...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn sich noch irgendwer über die zu teuren Ticketpreise beschwert, aber gleichzeitig zu teures Fast Food essen fordert, der kommt bei mir diesen Jahr aufn Grill. Kann doch nicht so schwer sein sich nen Grill mit nach Wacken zu bringen und sich selber mit Essen zu versorgen. Was verlangt diese irre Community als nächstes ? Live übertragung direkt aufs Handy damit man seinen Arsch nicht mehr zum Festivalgelände bewegen muss ??

Mein Gott einmal 4 Tage weg von zu Hause und euch fehlt das Weichbrot von Subway und Co. Ordentliches Wurstbrot ist da doch viel besser :D.

is schon schwer wenn man zb alleine mitm zug fährt :rolleyes::o