Wegen der Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patu

Newbie
5 März 2009
1
0
46
Hey hab mal nen Vorschlag:

könntet ihr nicht über i welche AGBs festlegen, dass die tickets nicht teurer weiterverkauft werden dürfen? es ist echt sch**** dass man keine tickets mehr bekommt weil i welche profit geilen leute die alle aufkaufen... wenn man nicht glecih am anfang bestellt bekommt man keine mehr ab und man weiß ja nicht immer 100% ob man da zeit hat oder nicht... ärgerlich für mich.. kein geld zu dem zeitpunkt gehabt und jetzt krieg ich keins mehr :(

wenn es normal ausverkauft wäre wärs ja ok aber es sind ja noch hunderte karten im umlauf aber für unmenschliche presie und man weiß nie ob die karten echt sind. eure aktion hier mit der börse finde ich super aber es gibt einfach viel zu wenig leute die karten zu std konditionen abgeben wollen wenn sie auch profit machen können....

ich will doch einfach nur nen ticket haben.... :(
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
es sind ja noch hunderte karten im umlauf

Jetzt untertreib aber mal net ! Häng gefälligst noch min. eine null dran ! :D

Beim nächsten mal einfach mal früher sparen!

/sign

Entweder du bist rechtzeitig dran mit bestellen oder hast damit zu leben dir noch i-wo nen ticket herzuholen, seis bei e-bay oder inner börse.
Das sollte man vorher wissen, denn genug Ankündigungen von der Orga bezüglich der Kartenrestmenge gab es genügend. Da sind auch nicht die Abzocker dran schuld.
Persönliches Pech, sry :(
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey hab mal nen Vorschlag:

könntet ihr nicht über i welche AGBs festlegen, dass die tickets nicht teurer weiterverkauft werden dürfen? es ist echt sch**** dass man keine tickets mehr bekommt weil i welche profit geilen leute die alle aufkaufen... wenn man nicht glecih am anfang bestellt bekommt man keine mehr ab und man weiß ja nicht immer 100% ob man da zeit hat oder nicht... ärgerlich für mich.. kein geld zu dem zeitpunkt gehabt und jetzt krieg ich keins mehr :(

wenn es normal ausverkauft wäre wärs ja ok aber es sind ja noch hunderte karten im umlauf aber für unmenschliche presie und man weiß nie ob die karten echt sind. eure aktion hier mit der börse finde ich super aber es gibt einfach viel zu wenig leute die karten zu std konditionen abgeben wollen wenn sie auch profit machen können....

ich will doch einfach nur nen ticket haben.... :(

Fahr doch einfach ohne Karte hin...
Letztes Jahr haben die Einlaßaffen am Eingang auch nochmal tausende auf den Markt geschmissen, obwohl es hieß, ohne Karte braucht keiner anzutanzen...:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Jetzt untertreib aber mal net ! Häng gefälligst noch min. eine null dran ! :D

Zumindest bei ebay ist das Angebot schon um einiges überschaulicher geworden. Im Moment gibt es da gerade mal noch mickrige 68 Tickets zu überhöhten Preisen zu erwerben. Entweder gehen langsam die zum Weiterverkauf bestimmten Ticketbestände der ebay-User zur Neige oder es warten noch alle auf diesen sagenumwobenen Headliner, um ihr Ticket einzustellen.

Und an den Threadersteller: ich wundere mich immer, wenn jemand sagt er habe sich noch kein Ticket gekauft weil er nicht weiß ob er da Zeit hat. Man kennt doch die Ticketsituation bei ebay und kann sich bedenkenlos früh genug ein Ticket kaufen weil man es, sollte es wirklich zeitlich oder urlaubstechnisch nicht klappen, sowieso weiterverkaufen kann - sogar mit Gewinn, oder man ist sozial eingestellt und verkauft es zum Vorverkaufspreis in der Ticketbörse.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Zumindest bei ebay ist das Angebot schon um einiges überschaulicher geworden. Im Moment gibt es da gerade mal noch mickrige 68 Tickets zu überhöhten Preisen zu erwerben. Entweder gehen langsam die zum Weiterverkauf bestimmten Ticketbestände der ebay-User zur Neige oder es warten noch alle auf diesen sagenumwobenen Headliner, um ihr Ticket einzustellen.

Und an den Threadersteller: ich wundere mich immer, wenn jemand sagt er habe sich noch kein Ticket gekauft weil er nicht weiß ob er da Zeit hat. Man kennt doch die Ticketsituation bei ebay und kann sich bedenkenlos früh genug ein Ticket kaufen weil man es, sollte es wirklich zeitlich oder urlaubstechnisch nicht klappen, sowieso weiterverkaufen kann - sogar mit Gewinn, oder man ist sozial eingestellt und verkauft es zum Vorverkaufspreis in der Ticketbörse.
hässlicher Avatar, aber weise Worte. :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Der Schwarzmarkt geht der Orga nicht an's Geld, deshalb tun sie auch nichts dagegen. Tja, so ist's leider. :rolleyes: Ich wär' auch dafür, dass man da hart gegen durchgreift.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
... Im Moment gibt es da gerade mal noch mickrige 68 Tickets zu überhöhten Preisen zu erwerben. ...

Wo sind 30-50 Euro mehr denn überhöht? Letztes Jahr gingen die Karten meines wissens nich für so wenig weg - eher für das doppelte mindestens. Aber egal - jeder hat eigene Vorstellungen von überhöht und nicht. Und solange es immer welche gibt, die mehr bieten, kann man ja nicht schuld sein. Also eigendlich müsste die Orga nicht die Verkäufer jagen, sondern die Käufer. Wer mehr zahlt, ist selber Schuld.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zumindest bei ebay ist das Angebot schon um einiges überschaulicher geworden. Im Moment gibt es da gerade mal noch mickrige 68 Tickets zu überhöhten Preisen zu erwerben. Entweder gehen langsam die zum Weiterverkauf bestimmten Ticketbestände der ebay-User zur Neige oder es warten noch alle auf diesen sagenumwobenen Headliner, um ihr Ticket einzustellen.

Nene sry so läuft das da net. Meistens hab ichn Programm nebenher laufen das ich einfach 1x am Tag anguck, um zu gucken wie derbst viele Tickets da am Tag weg gehen.
Also so stehen noch am Anfang des Tages 60 Tickets drin für die nächsten Tage. Abends sinds dann nur noch 40 ca. da 20 verkauft wurden. Am nächsten Tag sinds aber wieder min. 60, da wieder neue reingestellt werden.
Ich denke kaum, dass in der nächsten kurzen Zeit weniger Tickets weg gehen.
Sonntags sinds meistens sogar ca 30-40 Tickets.
Echt ziemlich übel wenn man sich das mal hochrechnet. Hat mich einfach mal interessiert, wie viele Tickets wirklich ausserhalb des VVK über den Tisch gehen und das sind sicher nicht nur 5000 :p.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Hey hab mal nen Vorschlag:

könntet ihr nicht über i welche AGBs festlegen, dass die tickets nicht teurer weiterverkauft werden dürfen? es ist echt sch**** dass man keine tickets mehr bekommt weil i welche profit geilen leute die alle aufkaufen... wenn man nicht glecih am anfang bestellt bekommt man keine mehr ab und man weiß ja nicht immer 100% ob man da zeit hat oder nicht... ärgerlich für mich.. kein geld zu dem zeitpunkt gehabt und jetzt krieg ich keins mehr :(

wenn es normal ausverkauft wäre wärs ja ok aber es sind ja noch hunderte karten im umlauf aber für unmenschliche presie und man weiß nie ob die karten echt sind. eure aktion hier mit der börse finde ich super aber es gibt einfach viel zu wenig leute die karten zu std konditionen abgeben wollen wenn sie auch profit machen können....

ich will doch einfach nur nen ticket haben.... :(
Du solltest deine Prioritäten mal überdenken....
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Ich bin ja für personalisierte Tickets, nur ein pro Account und mit Abgelich am Perso und eingebauter Rückgabegarantie. Wüsste nicht warum das nicht möglich sein sollte. Sicher is das ärgerlich sowas machen zu müssen, aber allemal besser als diese Situation mit der ewigen Abzocke. Die Tickets auf 10 pro Account zu limitieren is ja lachhaft..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin ja für personalisierte Tickets, nur ein pro Account und mit Abgelich am Perso und eingebauter Rückgabegarantie. Wüsste nicht warum das nicht möglich sein sollte. Sicher is das ärgerlich sowas machen zu müssen, aber allemal besser als diese Situation mit der ewigen Abzocke. Die Tickets auf 10 pro Account zu limitieren is ja lachhaft..

:confused:pro account??? watt fürn account???:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
metaltix account.. doer pro person oder wie auch immer..

wie albern...:o und jeder muß dann seperat die Versandkosten zahlen...:o

Wahrscheinlich noch so, wie bei den großen Fußballturnieren... Mit Bewerbungen und Wartelisten und Zulosungen...


ich sach da nur: Wer nicht rechtzeitig in die Pötte kommt hat selber Schuld!!!:o
Jeder weiß, dass die Karten schnell wech sind und kann, wenn nötig, darauf hinsparen!:o