Busfahrt nach Wacken von Würzburg und Schweinfurt aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 März 2009
4
0
46
Du willst nach Wacken weisst aber noch nicht wie, und kommst aus der Ecke Wü/Sw?
Dann schau doch einfach mal auf www.wacken-bus.de
Zu den Fakten:
Los gehts am Dienstag den 28.Juli mit Start in Würzburg an der Talavera über den Pendlerparkplatz bei Werneck und dann direkt nach Wacken
Für euer Gepäck mieten wir zu den 50 Mann Bus auch noch einen großen Sprinter (7,5meter lang)
Dass ganze Angebot kostet hin und zurück 70€uronen pro Nase!!!
Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und warte nun auf die Anmeldungen die ihr über die o.g. Internetseite machen könnt

SEE YOU IN WACKEN RAIN OR SHINE
Matt
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Komisch ich dachte die gegend wäre vor ungefähr 70 Jahren von den Amerikanern komplett in Einzelteile zerlegt worden....:eek::confused:

...Wer hat sich denn die Mühe gemacht, dass alles wieder zusammen zu kleben.:o


Wäre im Flohmarkt, glaube ich, besser untergebracht.;):D
 

kuttensau

Newbie
23 Feb. 2009
10
0
46
Busfahrt

Komisch ich dachte die gegend wäre vor ungefähr 70 Jahren von den Amerikanern komplett in Einzelteile zerlegt worden....:eek::confused:

...Wer hat sich denn die Mühe gemacht, dass alles wieder zusammen zu kleben.:o


Wäre im Flohmarkt, glaube ich, besser untergebracht.;):D

Der Beton hats geklebt. SW iss aber so scheußlich, daß das Stadtmotto "Kunst und Krempel" lautet...:D Die haben da kurz nach dem Krieg noch geübt.