Metalseek - neue Version

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
Hi,

wir haben grade eine neue Version von Metalseek online, schaut mal rein:
http://metalseek.de

Metalseek ist eine Suchmaschine für die Metalszene mit über 100000 Einträgen in den Rubriken Bands, Tourdaten, Labels, Releases, Magazine, Locations. Jeder Eintrag ist wie ein Wiki aufgebaut, kann also bearbeitet werden.

Falls ihr in einer Band aktiv seid, checkt mal kurz ob euer Profil aktuell ist, bzw vieleicht habt ihr Lust was dazu zu schreiben. Ansonsten einfach mal anchecken, viel Spaß und cheers
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:mad::mad:
Hey danke für den Hinweis! Ist geändert.
Ist ja wahnsinn, wie wenig in Hannover abgeht, selbst im Umkreis von 50km passiert fast nichts. Vergleich das mal mit Berlin...

--

http://metalseek.de
da hast du woll leider recht..nüschts los hier-.-

btw. finds gut, dases sone seite gibt (kannt ich vorher nicht), dann hab ich wenigstens die paar wenigen events hier inner umgebung mal im überblick und verpass nich wieder mal wat:)