Ticket Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson05

Newbie
24 Jan. 2009
9
0
46
Bitte kauft keine überteuerten Karten bei den Aktionshäusern wie Ebay, Viagogo, Seatwave etc. Nutzt bitte ab Januar unsere interne kostenlose Tauschbörse im Forum sowie meldet uns bitte sofort die Ticketabzocker über headquarter@ics-woa.de

Liebes Wacken Team,
genau dieser Aufforderung bin ich gefolgt und habe euch folgenden ebay-shop gemeldet:
http://stores.ebay.de/tickets-und-k...0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ131375011QQftidZ2QQtZkm

Dieser Raffke verkauft seit dem Sold Out fröhlich Karte für Karte für 199,90€. Dies habe ich natürlich auch in meiner Mail vom 20.01. an euch geschrieben.

Und: Keine Reaktion! Nichtmal ein "Sry da kann man nichts machen..."

Also entweder geht euch das völlig am **** vorbei oder ihr macht ebenso fröhlich Kohle auf solchen Wegen.

Euer Verhalten steht dem dieses ebay-Verkäufers in nichts nach.

Sehr schade...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Liebes Wacken Team,
genau dieser Aufforderung bin ich gefolgt und habe euch folgenden ebay-shop gemeldet:
http://stores.ebay.de/tickets-und-k...0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ131375011QQftidZ2QQtZkm

Dieser Raffke verkauft seit dem Sold Out fröhlich Karte für Karte für 199,90€. Dies habe ich natürlich auch in meiner Mail vom 20.01. an euch geschrieben.

Und: Keine Reaktion! Nichtmal ein "Sry da kann man nichts machen..."

Also entweder geht euch das völlig am **** vorbei oder ihr macht ebenso fröhlich Kohle auf solchen Wegen.

Euer Verhalten steht dem dieses ebay-Verkäufers in nichts nach.

Sehr schade...

Deine Email wird von der Orga genauso wenig gelesen, wie Dein Eintrag hier...
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Sorry, ein jeder ist doch selbst schuld, wenn er sich da abzocken lässt.
Heißt, solange es Schwachköpfe gibt, die zu solchen Preisen kaufen, solange wird es auch Typen geben, die so verkaufen.

Man sollte vielmehr die Deppen strafen, die sowas unterstützen indem sie kaufen !