Garagendiebstahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"Wie? Man hat ihnen eine ganze Garage geklaut?!"
Naja, wenigstens der Polizeier am Telefon hatte noch Spaß in den Backen als ich ihm erzählte, dass heute Nacht meine Garage aufgebrochen wurde.

Auto durchsucht (Navi?), Promo CD mitgenommen (die drei gekauften liegen gelassen) - und sonst nix.

Jetzt warte ich auf die Streife, darf nachher mit der Versicherung telefonieren und habe gelernt: Egal wie spät du nach hause kommst - auch nach dir ist noch jemand unterwegs! :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
"Wie? Man hat ihnen eine ganze Garage geklaut?!"
Naja, wenigstens der Polizeier am Telefon hatte noch Spaß in den Backen als ich ihm erzählte, dass heute Nacht meine Garage aufgebrochen wurde.

Auto durchsucht (Navi?), Promo CD mitgenommen (die drei gekauften liegen gelassen) - und sonst nix.

Jetzt warte ich auf die Streife, darf nachher mit der Versicherung telefonieren und habe gelernt: Egal wie spät du nach hause kommst - auch nach dir ist noch jemand unterwegs! :rolleyes:

Besser als wenn se dein Warenlager leergeräumt hätten ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Wie? Man hat ihnen eine ganze Garage geklaut?!"
Naja, wenigstens der Polizeier am Telefon hatte noch Spaß in den Backen als ich ihm erzählte, dass heute Nacht meine Garage aufgebrochen wurde.

Auto durchsucht (Navi?), Promo CD mitgenommen (die drei gekauften liegen gelassen) - und sonst nix.

Jetzt warte ich auf die Streife, darf nachher mit der Versicherung telefonieren und habe gelernt: Egal wie spät du nach hause kommst - auch nach dir ist noch jemand unterwegs! :rolleyes:

Doof :/

Am Auto was kaputt gegangen ?

Gibt ja Idioten die zerlegen den ganzen Wagen, um dann ohne große Beute wiede abzuhauen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Oha, das ja kakke. Solche Arschlöcher. Wenigstens hamse nichts großes mitgehn lassen.... hoffe dein Auto wurde nicht zu sehr beschädigt?!;)

Erinnert mich an den Einbruch in meine Wohnung vor ein paar jahren... Türrahmen kaputt, schränke durchwühlt, und was hamse mitgenommen? Eine Flasche ALDI Rotwein, und den Gameboy - die Spiele liegengelassen, den Rest nichmal angerührt (CDs, Platten, etc.). Zum Glück....:rolleyes::mad:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Auto durchsucht (Navi?), Promo CD mitgenommen (die drei gekauften liegen gelassen) - und sonst nix.

Oha, das ja kakke. Solche Arschlöcher. Wenigstens hamse nichts großes mitgehn lassen.... hoffe dein Auto wurde nicht zu sehr beschädigt?!;)

Erinnert mich an den Einbruch in meine Wohnung vor ein paar jahren... Türrahmen kaputt, schränke durchwühlt, und was hamse mitgenommen? Eine Flasche ALDI Rotwein, und den Gameboy - die Spiele liegengelassen, den Rest nichmal angerührt (CDs, Platten, etc.). Zum Glück....:rolleyes::mad:

Was soll sowas eigentlich? Ist das nur der Spaß am Vandalismus?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie gesagt: Ich denke, dass die 'n Navi gesucht haben. Was sollen die inzwischen mit Autoradios? Hat je jeder Hersteller sein eigenes System; universal Viecher kriegste für'n Appel und'n Ei.
Das Auto selber ist relativ (!) neu, hat aber null Ausstattung; wirst Du wahrscheinlich nicht mal ander polnischen Grenze los. ;)
Was mich etwas nachdenklich stimmt: Die haben nur meine Garage aufgebrochen, obwohl es vier Garage nebeneinander sind. Und nur in meiner steht ein Auto :rolleyes:

Randaliert haben sie übrigens nicht - zum Glück!