WOA Dokus neu auf Youtube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Wie können die Dokus einem nicht gefallen? Nur solchen, die sich an Zeiten Anfang der 1990er in Wacken erinnern können. Nun, gegen die habe ich nicht und sicher gibts auch Bimbos die dort hinfahren, aber die Dokus auf Youtube waren für mich und meine Freundin die beste Promotion!

Dazu muß ich sagen, daß mich bei einem großen Event immer das Organisieren und das ganze drumherum recht interessieren. :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wie können die Dokus einem nicht gefallen? Nur solchen, die sich an Zeiten Anfang der 1990er in Wacken erinnern können. Nun, gegen die habe ich nicht und sicher gibts auch Bimbos die dort hinfahren, aber die Dokus auf Youtube waren für mich und meine Freundin die beste Promotion!

Dazu muß ich sagen, daß mich bei einem großen Event immer das Organisieren und das ganze drumherum recht interessieren. :)

es gibt drölzigtausend dokus und beitrage zum thema wacken , und die orga... und irgendwann is man des themas müde, zumal durch den mmedienhype immer mehr VOLLSPATEN die nix, aber auch garnix mit der metalkultur am hut haben , nach wacken um da den assi raushängen zu lassen ... :mad:

das ist der grund , warum ICH gegen dokus vom wacken bin
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
es gibt drölzigtausend dokus und beitrage zum thema wacken , und die orga... und irgendwann is man des themas müde, zumal durch den mmedienhype immer mehr VOLLSPATEN die nix, aber auch garnix mit der metalkultur am hut haben , nach wacken um da den assi raushängen zu lassen ... :mad:

das ist der grund , warum ICH gegen dokus vom wacken bin

Weise gesprochen .. Herr Ratzinger ... :o:D