HANDS FREE FOR PARTY !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja nee...

Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-

DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-

DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...

wenn das im ticketpreis einthalten wäre, müsste die orga ja rein theoretisch für jeden besucher ein son fach zur verfügung stellen. und das kann man ja nicht verlangen :o
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ist klar, das war wohl bei dem Ticket auch nicht mit drin? Wofür zahlt man da eigentlich noch?
Ganz ehrlich...die ganze Kohle will ich nich für BfmV losgeworden sein -.-

DAS bisschen wäre doch wohl im Ticket echt noch drin gewesen...die Bandausbeute ist bis jetzt ja wohl mehr als mager und Zeit lassen die sich auch noch ordentlich...

ich finds auch ne sauerei das einem keiner das Frühstück ans Zelt bringt, das man sein bier noch selber trinken muß, das nicht alle getränke und essen mit im preis drin sind und wieso muß ich eigentlich für t-shirts bezahlen?
 
L

Lord Soth

Guest
ich finds auch ne sauerei das einem keiner das Frühstück ans Zelt bringt, das man sein bier noch selber trinken muß, das nicht alle getränke und essen mit im preis drin sind und wieso muß ich eigentlich für t-shirts bezahlen?

:D:D:D

Wär doch mal was, also das mit dem Frühstücksservice ans Zelt! Und jeder bekommt nen Shirt seiner Wahl beim Bändchenholen gratis!;):D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
werd ich mir wieder nehmen so ein schließfach.

ist sehr beruhigend wenn man sich keine sorgen um sein zeug machen muss. vor allem wenn man ohne auto angereist ist
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Finde es ja noch immer eine Schande das der Wacken - News Typi da doppel Post machen darf und noch immer keine Verwarnung bekommen hat :mad::o
 
L

Lord Soth

Guest
Finde es ja noch immer eine Schande das der Wacken - News Typi da doppel Post machen darf und noch immer keine Verwarnung bekommen hat :mad::o

Das ganze läuft automatisch per RSS Feed oder sowas in der Art... Sobald ne News eingetragen wird - neuer Thread. Wird ne News geändert - ebenfalls. Soweit ich weiß jedenfalls. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja nu... du bist ja auch bloß ein "User"...:o:p:D

Aber dafür kann "Wacken-News" niemals zu Festivals gehn. Eigentlich kann der gar nicht gehn. Oder rollen. Oder überhaupt was.:D

Das ist ja noch viel schlimmer :(
Ihn gibt es garnicht hat aber trotzdem mehr Einträge ! :o
Na warte Wacken - News Typi ich werde dich wohl noch einholen :o *droh*
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
eigentlich ne gute sache mit den schließfächern... mehr hab ich nicht zu sagen

außer dass ich es ne unverschämtheit finde dass einem das essen nicht vorgekaut wird