Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ob man das Forum wohl irgendwann nochmal dazu bekommt, zumindest ein paar Tage problemlos zu laufen....ich glaubs ja eher nich :rolleyes:

Tage? Du meinst Stunden!:o:rolleyes:

Die kümmern sich ja anscheinend nicht darum und haben andere Dinge im Kopf. Hab INGO dennoch mal angeschrieben.:o:D:p


Ein gutes hat das jedoch: die Spam-Bots kommen auch kaum noch rein, ist wenig geworden in letzter zeit hab ich so das Gefühl....
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
was ist hier eigentlich los mit dem forum?

erst nimmt man uns die großen threads weg, mit der begründung sie verlangsamen das forum. jetzt sindse weg und das forum zickt schlimmer als je zuvor. ich bitte um abhilfe bzw. ne erklärung... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :o
 
L

Lord Soth

Guest
was ist hier eigentlich los mit dem forum?

erst nimmt man uns die großen threads weg, mit der begründung sie verlangsamen das forum. jetzt sindse weg und das forum zickt schlimmer als je zuvor. ich bitte um abhilfe bzw. ne erklärung... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :o

Ingo hat geantwortet, laut ihm kommt in den nächsten Woche ein neuer Server. mehr hatter aber auch nich gesagt.:o:rolleyes::D:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
du kommunizierst mit leuten, die es eigentlich gar nicht gibt? respekt! :o:D

Eben wollte ich antworten, da kam das... kennt das jemand?:D

Database error
The database has encountered a problem.
Please try the following:

* Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
* Open the forum1.wacken.com home page, then try to open another page.
* Click the Back button to try another link.

The forum1.wacken.com forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Und wegen der Frage an Ingo: die Stimmen in meinem Kopf haben es mir befohlen, jawollja. Und Harvey, der Unsichtbare Hase meinte, es wär ne gute Idee. :o
 
L

Lord Soth

Guest

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )
 
L

Lord Soth

Guest
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

*HULDICH* :D :cool: