Ich glaub GotN hat jetzt `ne Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hört euch das mal an. Das ist Trash vom feinsten. Und nein, ich habe kein "h" vergessen...:D
http://www.youtube.com/watch?v=ObPUiMPyPps
Bei 1:30 hab ich kurz überlegt, ob ich einen Eimer brauche.

Wieso woltest denn Kotzen?
Sind anderthalb mins von der Mucke zu viel?
Kann man die tusse raus schmeißen??
Hey mal erlich, wenn sowas in der Art nurmal wirklich aufgelegt werden würde...
aber nein, nichtmal die Remix verion von mansons heart shaped glasses sind irgendwo zu hören.... :mad::mad::(
edit sagt: auf die Normale Version is ja eh nich zu hoffen...

Bloß mein lieper cousin hat gesagt er legt den remix auf unsrer K13 Party auf *froi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de