Wacken Tickets zum Originalpreis !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

murmele

Newbie
18 Jan. 2009
2
0
46
wacken tickets

hi, du hast wirklich tickets abzugeben? wenn ja ich bräuchte drei, und wäre
dir dankbar wenn du dich meldest.
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ich hab sogar 2 karten....:eek: aber ich bin ja nur eine person wie ich grad merk, dann....

pn darauf:
Adler123sylt
Newbie

Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 0


Hi!
Hast Du die Karte noch? Ich wäre interessiert. Sag mir doch mal nen Preis und wir reden drüber. Aber nur, wenn Dir Cannibel Corpse net zu hart sind
Bis dann



:D:D:D:D
hihi das gefällt mir ich sollte ich öfter irgendwas von Ich hab noch eine karte über schreiben :D:p