Wacken Rocks! unumstritten... jedoch in Brasilien/Seaside/Berlin/South...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
Ich bin der auffassung, dass sich lieber mehr um das Wacken in Wacken gekümmert werden sollte... es ist zwar immernoch gut, jedoch ist ein "abgang" zu betrachten: meiner auffassung nach ging es mit den bands seid 2006 abwärts (bitte nicht falsch verstehen, iron maiden sind und bleiben mit die besten)... klar gibt es einige sinnvolle und gute verbesserungen, aber ich glaube, dass die 130€ unteranderem durch die finanzierung dieser Wacken Rocks! Festivals zustande kommen. es wäre schade, wenn irgendwann meine band in Wacken als topact verzeichnet wäre...
 

Jopo

Newbie
20 Dez. 2008
19
0
46
:o

DAS! ist eine geniale Spekulation!(130 € wegen der kleinen "Festivals")!
Ohne Scheiß das soll kein Sarkasmus oder Ironie sein!

Welche is den eine Top Band?Wenn man fragen darf?:)
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
DAS! ist eine geniale Spekulation!(130 € wegen der kleinen "Festivals")!
Ohne Scheiß das soll kein Sarkasmus oder Ironie sein!

Welche is den eine Top Band?Wenn man fragen darf?:)

^^ ja in der tat sowas wie iron maiden oder metallica/ acdc...
ich mein amon amarth, korpiklaani und motörhead sind schon super, aber das reicht eben noch nicht. mir persönlich wärn es die 130 euro schon wert um aufm campingplatz zu chillen, aber auch nur weil es bei mir finanziell grad gut aussieht.

ich hoffe nur, dass es nicht "noch schlimmer" wird, also nich sowas wie wacken rocks indien/antarktis oder wacken rocks moon entsteht.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wobei Wacken Rocks Moon schon geil wäre. Da würd ich dann auch 200€ zahlen :D:rolleyes:

Du weißt aber schon, dass in den 200 € nur Festivalzugang, Campen und Müllpfand enthalten ist.

Anfahrtskosten wirst du wohl übernehmen müssen, aber die paar Euro mehr sollten kein Problem darstellen!
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
^^ ihr scherzkekse... aber ich meins durchaus ernst: meine 130 euro gehen flöten, damit die noch mehr geld machen... ich mein lass sie doch, aber sie sind mittlerweile auf "kommerz am ring-niveau".
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Ich meins auch ernst!
Jetzt sei mal nicht so selbstsüchtig, die Pinguine wollen auch mal was andres sehen als Eis und Schnee, für das Glück der Pinguine kann man ja wohl ruhig mal was draufzahlen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
die theorie iss gut, mich würd ma interresieren was die orga dazu sagt:D
wacken rocks antarktis....jaja, headbangende pinguine..*träum*...:D
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Also ich wär sofort dabei, Campen im Iglu, Pinguinen beim Headbangen zusehen und dazu noch geile Bands...
Was will man mehr? Wacken Rocks Antarktis, das wär doch mal was!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also ich wär sofort dabei, Campen im Iglu, Pinguinen beim Headbangen zusehen und dazu noch geile Bands...
Was will man mehr? Wacken Rocks Antarktis, das wär doch mal was!

sach das nich zu laut, die orga kennt beim wacken rocks everything anscheinend keine schmerzgrenze, noch 2 jahre, und jede kleinstadt hat ein eigenes wacken rocks, und mambo kurt wird fest angestellt:D
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
^^ das dorf wird aber keiner mehr kennen (denn dort findet ja nur das normale wacken statt)

p.s. im weltall hört man nix, also könn die aufm mond aufdrehen, so viel sie wollen... man hört einfach nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet: