--Suche dringend 1 Ticket für das Open Air..--

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tine89

Newbie
16 Jan. 2009
3
0
46
Hallo, hat von Euch vielleicht noch jemand ein Ticket für das Festival in diesem Sommer abzugeben?
Ich habe leider gerade erst gesehen dass es keine Karten mehr gibt und würde gerne mit einer Freundin zusammen ein super Sommerwochenende im Norden erleben!
Also, falls jemand von Euch vielleicht eine Karte zu viel gekauft hat würde ich mich irrsinnig freuen wenn ich auch in diesem Jahr mit dabei sein könnte.

Bitte schreibt mir kurz wenn ihr eine Karte habt und was ihr dafür haben wollt... ...und bitte nur erst gemeinte antworten!

DANKE.

TINE

piggeldy1@gmx.de

.
 
Zuletzt bearbeitet:

tine89

Newbie
16 Jan. 2009
3
0
46
Danke für die Antworten.

Falls noch jemand ein Ticket fürs Festival übrig hat, soll er sich bitte bei mir melden!

Ich möchte auch in diesem Jahr unbedingt dabei sein.-

Danke Euch!

Tine89
 

tine89

Newbie
16 Jan. 2009
3
0
46
wenn es jetzt noch jemanden gibt, dem nicht gerade nur fürchterlich langweilig ist und deshalb absolut unsinnige Sachen hier reinschreiben sondern

ES TATSÄCHLICH JEMANDEN GIBT, DER EIN TICKET VERKAUFEN KANN, WÜRDE ICH MICH SEHR ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.

alle anderen dürfen gerne weiter ego-shooter zocken gehen oder im wald nach elfen suchen! Is mir echt egal, nur bitte müllt das Forum nicht unqualifiziert zu.

Tine
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wenn es jetzt noch jemanden gibt, dem nicht gerade nur fürchterlich langweilig ist und deshalb absolut unsinnige Sachen hier reinschreiben sondern

ES TATSÄCHLICH JEMANDEN GIBT, DER EIN TICKET VERKAUFEN KANN, WÜRDE ICH MICH SEHR ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.

alle anderen dürfen gerne weiter ego-shooter zocken gehen oder im wald nach elfen suchen! Is mir echt egal, nur bitte müllt das Forum nicht unqualifiziert zu.

Tine

Daar de Vlaamse overheid mij het gebruik van andere landstalen verbiedt (ja, hier kennen ze TAALWETTEN), en de enige taal die ik mag gebruiken het NEDERLANDS is (tja.. Duits is bij ons in België een landstaal) het volgende.

Over een goeie 4 maanden (zeg mei) is er een héél leger behoeftigen op zoek naar KOPERS. Zij hebben duizenden euro's gestoken in WACKEN-KAARTEN, maar zijn zo dom ze tegen een té hoge prijs te verkopen. Gevolg, ze verkopen hun WACKEN-KAARTEN tegen DUMPPRIJZEN! Soms tegen 90% vermindering

Met andere woorden, een streepje geduld zal u sieren.

Voor een vertaling moet u wachten tot ik het Vlaams Gewest heb verlaten. Troost u, ik doe dat dagelijks, zelfs naar "Federaal" grondgebied, waar ik mij in alle landstalen mag uitdrukken. (ik moet het dan alleen niet vergeten;))
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Daar de Vlaamse overheid mij het gebruik van andere landstalen verbiedt (ja, hier kennen ze TAALWETTEN), en de enige taal die ik mag gebruiken het NEDERLANDS is (tja.. Duits is bij ons in België een landstaal) het volgende.

Over een goeie 4 maanden (zeg mei) is er een héél leger behoeftigen op zoek naar KOPERS. Zij hebben duizenden euro's gestoken in WACKEN-KAARTEN, maar zijn zo dom ze tegen een té hoge prijs te verkopen. Gevolg, ze verkopen hun WACKEN-KAARTEN tegen DUMPPRIJZEN! Soms tegen 90% vermindering

Met andere woorden, een streepje geduld zal u sieren.

Voor een vertaling moet u wachten tot ik het Vlaams Gewest heb verlaten. Troost u, ik doe dat dagelijks, zelfs naar "Federaal" grondgebied, waar ik mij in alle landstalen mag uitdrukken. (ik moet het dan alleen niet vergeten;))

Da ich mich jetzt auf "föderalen" Boden (of zoiets) befinde.
Einfach warten. Gegen ungefähr 4 Monate (sagen wir Mai) bieten sich soviele ANBIETER an, die ihre Karten loswerden möchten dass es Ermäßigungen geben kann bis 90%.

Ein Bissl Geduld würde ich empfehlen.