Ich will nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theex

Newbie
31 Dez. 2008
8
0
46
genauer gesagt ich suche noch eine Karte für mich,... bevor mir jetzt irgentjemand ne Zugverbindung raussucht :D

Habs leider voll verpennt mir meine Karte rechtzeitig zu kaufen ich idiot :( ... hätte nie gedacht das es diesmal so extrem früh ausverkauft sein würde!

Aber vllt. gibt es hier ja noch einen sozialen Mitbürger der seine Karte nicht für 500Euro bei ebay vertickt ^^

Zahl natürlich den kompletten Kartenpreis und sonst... mal sehen ^^

Wer mir also aus der Patsche helfen will meldet sich einfach übers Forum (PM/Mail) bei mir ;)
*daumendrück*
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
genauer gesagt ich suche noch eine Karte für mich,... bevor mir jetzt irgentjemand ne Zugverbindung raussucht :D

Habs leider voll verpennt mir meine Karte rechtzeitig zu kaufen ich idiot :( ... hätte nie gedacht das es diesmal so extrem früh ausverkauft sein würde!

Aber vllt. gibt es hier ja noch einen sozialen Mitbürger der seine Karte nicht für 500Euro bei ebay vertickt ^^

Zahl natürlich den kompletten Kartenpreis und sonst... mal sehen ^^

Wer mir also aus der Patsche helfen will meldet sich einfach übers Forum (PM/Mail) bei mir ;)
*daumendrück*

Pech gehabt . Hört auf damit zu nerven und wartet bis die Tauschbörse on geht . Seid nicht so dumm und eröffnet immer wieder neue Threads >.<
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Für 500 € kriegst Du ja schon ein Mords Navi-System!

Damit kann man immer nach Wacken, ist ja auch schön dort im Herbst oder im Winter. Der Frühling soll ein Geheimtipp sein!

Ist dann auch günstiger beim Trede auffem Acker zu campen.







:D mfG

Bob