Biete 1x Wacken All-In-One Ticket 2009 inkl. Rechnung/BK Gutschein etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gagadada

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
www.open-music.biz
Warum auch immer mein Thread verschwunden ist, hier ist er nochmal:

Biete ein Ticket inkl. Rechnung und BK Gutschein.

Bei Interessse Mail mit Gebot an babyfacehunter[ at ]web.de .

Biete für sichere Abwicklung Bezahlung mit PayPal an. Bevor dieser Thread wieder gelöscht wird, bitte ich über den Grund informiert zu werden.

MfG
Sebastian
http://www.open-music.biz
 

Gagadada

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
www.open-music.biz
Zwischeninfo: Ich verschicke natürlich nur versichert -> ich bevorzuge Hermes Versand bzw. wenns günstiger geht per Einschreiben oder so muss ich noch gucken. Die Versandkosten müssen natürlich zusätzlich erstattet werden. Ich selbst habe die Karte für 134,5€ gekauft, Rechnung liegt bei.


Bisheriges Höchstgebot: 160€
 
Zuletzt bearbeitet:

Gagadada

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
www.open-music.biz
nu werd mal nicht vorlaut. Wenn du es nicht schaffst rechtzeitig ne Karte zu besorgen, ist das dein Problem. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht am Festival teilnehmen, was mein Problem ist und mich sehr ärgert und ich bin auch nur ein Mensch und schwimme nicht im Geld. Es wäre total dumm die Karte für 100 abzugeben (habe 134,5€ bezahlt), wenn bis zu 200€ drin sind. Das würde keiner in diesem Forum machen. Wenn ich hier dick Knete machen wollte würde ich noch paar Monate warten und dann per eBay verkaufen.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
nu werd mal nicht vorlaut. Wenn du es nicht schaffst rechtzeitig ne Karte zu besorgen, ist das dein Problem. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht am Festival teilnehmen, was mein Problem ist und mich sehr ärgert und ich bin auch nur ein Mensch und schwimme nicht im Geld. Es wäre total dumm die Karte für 100 abzugeben (habe 134,5€ bezahlt), wenn bis zu 200€ drin sind. Das würde keiner in diesem Forum machen. Wenn ich hier dick Knete machen wollte würde ich noch paar Monate warten und dann per eBay verkaufen.

Naja, für 100€ anbieten vielleicht nicht, aber es würden eine Menge Leute hier das Ticket zum Originalpreis verkaufen. In deinem Fall halt die 134,50€.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja, für 100€ anbieten vielleicht nicht, aber es würden eine Menge Leute hier das Ticket zum Originalpreis verkaufen. In deinem Fall halt die 134,50€.

jau,und einer kauft das Teil für 134,50€ und vertickert es später bei Ebay für 199,50€.Ich würde das Ticket nur an Leute zum Originalpreis verkaufen,die ich persönlich kenne und weiß,das die WIRKLICH zum W:O:A fahren.
Meine Meinung zu diesem unsäglichen Thema!!!!!!!!
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Sicher nicht, es sind

a) zuviele Angebote da, als das es höher geht
b) je näher das Festival kommt, je mehr fallen die Preise


Das ganze hört sich bei dir aber schon so an, als hast du absichtlich Karten zuviel bestellt um sie zu verhöckern.


das glaubst auch nur du ;) Wenige Wochen vorm Festival (ich sagte nicht am Festivaltag) sind die Preise am Höchsten.
 

-Chio-

Newbie
14 Jan. 2009
2
0
46
letztes Jahr gingen die tickets 2 wochen vorm festival für ca 70€ weg, da dauerhaft ca 2000 Karten bei ebay im angebot waren.... ein paar monate davor waren es noch ca 180€ gewesen... ich glaube das dieses und das letzte jahr viele leute die tickets extra gebunkert haben, um beim sold out die dicke kohle zu machen, die rechnung ging aber wohl nur tlw. auf^^ (@Gagadada: damit solltest nich du gemeint sein, sonst würdest du wahrscheinlich 30 ticketrs anbieten:D)
 
L

Lord Soth

Guest
nu werd mal nicht vorlaut. Wenn du es nicht schaffst rechtzeitig ne Karte zu besorgen, ist das dein Problem. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht am Festival teilnehmen, was mein Problem ist und mich sehr ärgert und ich bin auch nur ein Mensch und schwimme nicht im Geld. Es wäre total dumm die Karte für 100 abzugeben (habe 134,5€ bezahlt), wenn bis zu 200€ drin sind. Das würde keiner in diesem Forum machen. Wenn ich hier dick Knete machen wollte würde ich noch paar Monate warten und dann per eBay verkaufen.

Ach nein?:rolleyes:

Schonmal von ehrlichen leuten gehört, die nicht zu den Abzockern gehören?:o


Also Vorsicht, Freundchen.