Gesucht wird...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Hallo MetallheadZ,

ich suche vom Wacken 2004 folgende Artikel:

- Tagesticket Donnerstag 05.08.2004
- Poster (Mit Onkelzschriftzug)
- Pass Artists


Wenn einer etwas davon Abzugeben hat, bitte an mich wenden. Am besten mit Preisvorstellung und Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Was will man damit ? Ok , sammeln ist immer sone Sache , aber Dir fällt das ziemlich früh ein :D . Glaube kaum , dass einer das verkauft . Entweder sammeln die selber oder haben es schon zerstört und weggeschmißen ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was will man damit ? Ok , sammeln ist immer sone Sache , aber Dir fällt das ziemlich früh ein :D . Glaube kaum , dass einer das verkauft . Entweder sammeln die selber oder haben es schon zerstört und weggeschmißen ;)
wahrscheinlich sammelt seine Freundin das Zeug, hat es bei ihm liegen lassen und er hat es versehentlich demoliert und wenn er jetzt nicht das gleiche wieder auftreibt tötet sie ihn. :o
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Ich Sammel selber, wollte ne Collage machen mit Fotos (war ja selbst da).

Meine sind leider durch das hochwasser im Herbst vernichtet wurden, sind im Sommer umgezogen und ich war zu Faul das Zeug aussem Karton zu nehmen, dieser stand dann halt im keller wo es wasser reinkam:D


[Edit]

Wristelband nehm ich vorerst raus. Will mir einer zusenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich Sammel selber, wollte ne Collage machen mit Fotos (war ja selbst da).

Meine sind leider durch das hochwasser im Herbst vernichtet wurden, sind im Sommer umgezogen und ich war zu Faul das Zeug aussem Karton zu nehmen, dieser stand dann halt im keller wo es wasser reinkam:D


[Edit]

Wristelband nehm ich vorerst raus. Will mir einer zusenden
Du nervst deine Freundin mit dem Gesammel. Sie hat das Hochwasser verursacht! :o
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Suche immernoch:

Allerdings das Wacken Wristelband nicht mehr! Danke nochmal an die Person:)


Das hier ist wichtiger als die scheiss "Suche Karte" threads ! Jawohlja!
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Keiner was da? :D

zum Fotos, von Pässen die es so gibt? :D


also...hab grad ma nen bissl rumgekramt hier...das, was du direkt suchst hab ich leider nich mehr frei rumliegen:(...
abba, hab da noch nen tolles souvenier gefunden von woa04: nen trash-bag mit fettem onkelz-woa-aufdruck...:)
weiß ja net, ob du auch an sowas interesse hättest!?

edit: natürlich unbenutz ;)
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Interesse ist da. Hast ma Foto zufällig? Und verkaufst des?*g*

also...hab grad ma nen bissl rumgekramt hier...das, was du direkt suchst hab ich leider nich mehr frei rumliegen:(...
abba, hab da noch nen tolles souvenier gefunden von woa04: nen trash-bag mit fettem onkelz-woa-aufdruck...:)
weiß ja net, ob du auch an sowas interesse hättest!?

edit: natürlich unbenutz ;)