• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Bin ich für :p Die machen live total fun , und außerdem sind die KEIN Nu-Metal mehr !
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
also die meinungen teilen sich derbe xD
die einen sagen live sind sie der absolute hammer
andere sgen live sind sie total scheiße ^^
auf jedenfall würd ich sie nich als nu-metal bezeichnen ^^
also ich will sie nich unbedingt da haben
aber wenn sie kommen würd ichs mir angucken denk ich ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also die meinungen teilen sich derbe xD
die einen sagen live sind sie der absolute hammer
andere sgen live sind sie total scheiße ^^
auf jedenfall würd ich sie nich als nu-metal bezeichnen ^^
also ich will sie nich unbedingt da haben
aber wenn sie kommen würd ichs mir angucken denk ich ^^

ich hab sie ende letzten jahres gesehn und hab hier schon öfter gesagt, dass die mich echt positiv überrascht haben.. hab eigentlich nicht viel erwartet, aber die haben mich total überzeugt.
allerdings weiß ich nich ob die in wacken die show so abziehen könnten..
das einzig negative an dem auftritt war das durchschnittsalter von gefühlten 11 jahren.. die leute haben jeden circle pit zunichte gemacht bei machine head weil sie nicht mal wussten was ein circle pit ist und durcheinander gepogt haben :rolleyes:
aber naja.. ich find, dass slipknot genau wie bullet for my valentine eher ne band sind die zu rock am ring passt.. bzw auf dem full force könnt ich se mir auch noch vorstellen.. aber ja ich denk auch, dass ich sie mir anschaun würde wenn sie kommen.
spielen auch hauptsächlich lieder von iowa und slipknot.. die alben mag ich auch, im gegensatz zu subliminal verses und ahig..
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich hab sie ende letzten jahres gesehn und hab hier schon öfter gesagt, dass die mich echt positiv überrascht haben.. hab eigentlich nicht viel erwartet, aber die haben mich total überzeugt.
allerdings weiß ich nich ob die in wacken die show so abziehen könnten..
das einzig negative an dem auftritt war das durchschnittsalter von gefühlten 11 jahren.. die leute haben jeden circle pit zunichte gemacht bei machine head weil sie nicht mal wussten was ein circle pit ist und durcheinander gepogt haben :rolleyes:
aber naja.. ich find, dass slipknot genau wie bullet for my valentine eher ne band sind die zu rock am ring passt.. bzw auf dem full force könnt ich se mir auch noch vorstellen.. aber ja ich denk auch, dass ich sie mir anschaun würde wenn sie kommen.
spielen auch hauptsächlich lieder von iowa und slipknot.. die alben mag ich auch, im gegensatz zu subliminal verses und ahig..


sind ja auch fürn ring bestätigt
letztes jahr bullet am ring war nich so dolle hätt dann doch lieber zu rage against the machine gehen sollen auch wenns voll war :/
aber dafür hat motörhead hinterher alles wieder gut gemacht ;)