kaufe Wacken Karten zum vollpreis inkl. kasten bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sekor

Newbie
8 Jan. 2009
3
0
46
Moin

Ich bräuchte eine W:O:A 2009 -3 Tage- Karte. Würde dafür den ursprünglichen Kaufpreis berappen und einen Kasten Bier dazuwerfen. Biersorte nach Wahl. :p

Wenn jemand 2 Karten verkauft, bekommt er sogar 300€ von mir + Kasten Bier.

Bei Interesse, meldet euch bitte unter : 01754738928

oder email: Sehbass@hotmail.com

mfg, Sekor
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Moin

Ich bräuchte eine W:O:A 2009 -3 Tage- Karte. Würde dafür den ursprünglichen Kaufpreis berappen und einen Kasten Bier dazuwerfen. Biersorte nach Wahl. :p

Wenn jemand 2 Karten verkauft, bekommt er sogar 300€ von mir + Kasten Bier.

Bei Interesse, meldet euch bitte unter : 01754738928

oder email: Sehbass@hotmail.com

mfg, Sekor

vorsicht mit Äußerungen wie "Biersorte nach Wahl"
Es geht auch preislich noch überm Duckstein :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich frag mich, dass wenn die leute so viel Geld haben, warum kaufen die sich noch schon kurz nach Wacken ne Karte?
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
ich würd dann en Kasten "Abts Trunk " nehmen (koster die 0,5l Flasche was mit 14 Euro (eine flasche)

Rechne das mal auf 24 Flaschen hoch!
 
L

Lord Soth

Guest
vorsicht mit Äußerungen wie "Biersorte nach Wahl"
Es geht auch preislich noch überm Duckstein :o

Richtig.

Ich würd einen 20er Kasten davon nehmen:

Das teuerste deutsche Bier: Der Abts Trunk der Klosterbrauerei Irsee im Allgäu, wird in handgearbeiteten salzglasierten Steingutflaschen monatelang gelagert. Es hat eine garantierte Stammwürze von über 22 Prozent und kostet pro 0,5 Liter ganze 14 Euro.:o


:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
im Übrigen wäre mirn Kasten Utopias lieber...

Das stärkste Bier der Welt ist "Utopias" und wird in den USA gebraut. Es hat einen Alkoholgehalt von 25,6 % und fermentiert zehn Monate in Whiskey- oder Cognacfässern. Kosten pro Flasche: 100 Dollar!

Es sei darauf hingewiesen, dass ein Kasten dieses Bieres wohl fürs ganze Wacken für mich reichen dürfte-v.a. weils 0,7er-Flaschen sind...

achja: dafür würd ich tatsächlich ne Karte hergeben und mir noch eine bei Ebay ersteigern :o du kannst mir aber die 2000 Dollar (also heutzutage 1700 Euro) aber auch einfach so überweisen :o :o :D
 

osaft683

Newbie
6 März 2008
5
0
46
Richtig.

Ich würd einen 20er Kasten davon nehmen:

Das teuerste deutsche Bier: Der Abts Trunk der Klosterbrauerei Irsee im Allgäu, wird in handgearbeiteten salzglasierten Steingutflaschen monatelang gelagert. Es hat eine garantierte Stammwürze von über 22 Prozent und kostet pro 0,5 Liter ganze 14 Euro.:o


:D

Wenn jemand das Bier probieren will?!?! Kein Problem! Ich wohn nicht weit weg und pennen könnt Ihr bei mir dann geh mer mal richtig ein weg brummen - ich empfehle das Naturtrübe Kellerbier!!!!
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
im Übrigen wäre mirn Kasten Utopias lieber...

Das stärkste Bier der Welt ist "Utopias" und wird in den USA gebraut. Es hat einen Alkoholgehalt von 25,6 % und fermentiert zehn Monate in Whiskey- oder Cognacfässern. Kosten pro Flasche: 100 Dollar!

Es sei darauf hingewiesen, dass ein Kasten dieses Bieres wohl fürs ganze Wacken für mich reichen dürfte-v.a. weils 0,7er-Flaschen sind...

achja: dafür würd ich tatsächlich ne Karte hergeben und mir noch eine bei Ebay ersteigern :o du kannst mir aber die 2000 Dollar (also heutzutage 1700 Euro) aber auch einfach so überweisen :o :o :D

Das dürfte sich in Deutschland sicher nicht Bier schimpfen;) Wird eher ein Bierlikör sein.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Moin

Ich bräuchte eine W:O:A 2009 -3 Tage- Karte. Würde dafür den ursprünglichen Kaufpreis berappen und einen Kasten Bier dazuwerfen. Biersorte nach Wahl. :p

Wenn jemand 2 Karten verkauft, bekommt er sogar 300€ von mir + Kasten Bier.

Bei Interesse, meldet euch bitte unter : 01754738928

oder email: Sehbass@hotmail.com

mfg, Sekor

Kann man auch nur das " +Kasten Bier" haben? :D:rolleyes::cool:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Moin

Ich bräuchte eine W:O:A 2009 -3 Tage- Karte. Würde dafür den ursprünglichen Kaufpreis berappen und einen Kasten Bier dazuwerfen. Biersorte nach Wahl. :p

Wenn jemand 2 Karten verkauft, bekommt er sogar 300€ von mir + Kasten Bier.

Bei Interesse, meldet euch bitte unter : 01754738928

oder email: Sehbass@hotmail.com

mfg, Sekor

öhm, warum bekommt man bei zwei tickets zwar 300 euronen, aber nur einen kasten bier? ich will zwei! :o:o:o